Mein FILMSTARTS
Dreht Morgan jetzt endgültig durch? Die 10 denkwürdigsten Momente aus der 3. Folge der 8. "Walking Dead"-Staffel
Von Sebastian Gerdshikow — 06.11.2017 um 16:15
facebook Tweet G+Google

Er hat uns schon seit Beginn der achten Staffel Sorgen bereitet: In Folge drei von „The Walking Dead“ wird Morgan richtig gefährlich. Verfällt er wieder dem Wahnsinn? Das und noch mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Es ist die entscheidende Frage der achten Staffel von „The Walking Dead“: Was wird aus den Saviors? Im Kampf gegen Negan und seine Männer nehmen Ricks Leute unzählige Gegner gefangen. Doch was soll aus ihnen werden? Momentan existieren zwei Lager: Die einen wollen die Saviors anständig behandeln, die anderen wollen sie einfach töten. Zu den letzteren gehört auch Morgan (Lennie James), der offensichtlich langsam den Verstand zu verlieren scheint – ähnlich wie damals, als er seinen Sohn verlor. Morgan wird mehr und mehr zu einer tickenden Zeitbombe.

Außerdem erfahren wir in der dritten Folge der achten „The Walking Dead“-Staffel, wie es mit dem plötzlich aufgetauchten Morales weitergeht und was Rick mit dem kleinen Baby namens Gracie macht, das er in der vorherigen Episode in einem Außenposten der Saviors gefunden hat.

Was noch passiert, seht ihr in unserem Video. Nachfolgend findet ihr zudem noch einmal unser Recap zur zweiten Folge:

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • HerrDerKnochen
    Könnt ihr eure sinnentleerten Reviews nicht bringen, wenn die jeweilige Folge auch IN Deutschland gelaufen ist? Wir leben in Deutschland und hier läuft die Folge montags um 21 Uhr und nicht schon sonntags, weshalb es logisch wäre, den Beitrag auch erst Montagabend oder Dienstagmorgen zu bringen! Zusätzlich nervt es, dass ihr mittlerweile in jedem dritten Beitrag durch die Überschrift spoilert.
  • TresChic
    wie lange bist du schon tot?
  • TresChic
    Wir haben heute am Sonntag gelernt, dass Jesus verdammt gut kämpfen kann. ;-)
  • Fain5
    Und was habe ich gesagt? Die Sache mit Negan wird mindestens drei Folgen lang hingezogen :D
  • Da HouseCat
    the deuce ist der hammer, oder?mal schauen wo die story hin geht, aber allein wie die serie gemacht ist, ist einen blick schon wert.und mefod man als pimp auch zu götlich :Dkritisiere ich an filmstarts auch. aber die müssen ebend das pushen, was clicks bringt. ist hart geworden ausserhalb facebook internetseite heutzutage, daher habe ich verständnis.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Chilling Adventures Of Sabrina
1
Chilling Adventures Of Sabrina
Drama, Horror
Erstaustrahlung
26. Oktober 2018 auf Netflix
Alle Videos
Das Boot
2
Das Boot
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf Sky Atlantic
Legacies
3
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Dogs Of Berlin
4
Dogs Of Berlin
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
7. Dezember 2018 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Krypton" ist das Tor zu einem riesigen kosmischen Universum: Unser Interview mit den Stars der DC-Serie
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
"Krypton" ist das Tor zu einem riesigen kosmischen Universum: Unser Interview mit den Stars der DC-Serie
"Supergirl": Auftritt von Lex Luthor und erstes Bild von Lois Lane
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
"Supergirl": Auftritt von Lex Luthor und erstes Bild von Lois Lane
Bald auf Netflix: Deutscher Trailer zum aktuell größten Serienhit Europas
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
Bald auf Netflix: Deutscher Trailer zum aktuell größten Serienhit Europas
"Detektiv Conan" feiert Comeback mit neuen Folgen: Das Ende einer Coming-Of-Age-Odyssee
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
"Detektiv Conan" feiert Comeback mit neuen Folgen: Das Ende einer Coming-Of-Age-Odyssee
Ersteindruck zu "Deutschland 86": Der DDR-James-Bond ist zurück
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
Ersteindruck zu "Deutschland 86": Der DDR-James-Bond ist zurück
Zwei der besten Netflix-Serien gehen heute endlich weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 19. Oktober 2018
Zwei der besten Netflix-Serien gehen heute endlich weiter
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Élite
1
Von Carlos Montero, Darío Madrona
Mit María Pedraza, Miguel Herrán, Jaime Lorente
Drama
Spuk in Hill House
2
Von Mike Flanagan
Mit Michiel Huisman, Carla Gugino, Elizabeth Reaser
Drama, Horror
The Team
3
Von Peter Thorsboe, Mai Brostrøm
Mit Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat, Veerle Baetens
Krimi
Das Boot
4
Von Tony Saint, Johannes W. Betz
Mit Rick Okon, Vicky Krieps, August Wittgenstein
Drama, Krieg
Top-Serien
Back to Top