Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drogen, Sex und ein toter Wal: Trailer zur 70er-Jahre-Komödie "Swinging Safari" mit Kylie Minogue und Guy Pearce
    Von Tobias Tißen — 06.11.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Sie waren bunt, zügellos und voller grenzenloser Heiterkeit: Die 1970er-Jahre. Zumindest ist dies das Bild, das im ersten Trailer zur australischen Komödie „Swinging Safari“ vermittelt wird:

    Australien, 1975: Der 14-jährige Jeff (Atticus Robb) lebt in einem kleinen Vorort, ganz in der Nähe vom Surfer-Paradies Nobbys Beach. Heimlich ist er in das schüchterne Nachbarsmädchen Melly (Darcey Wilson) verliebt. Während ihre Eltern für die sexuelle Revolution kämpfen, weder Alkohol und Drogen noch freier Liebe abgeneigt sind, hadern die beiden Jugendlichen mit dem wenig aufregenden Kleinstadt-Leben. Doch dann wird ein 200 Tonnen schwerer Wal an den örtlichen Strand gespült und die Langeweile ist verflogen…

    Von 1986 bis 1988 spielten Kylie Minogue und Guy Pearce gemeinsam in der australischen Seifenoper „Nachbarn“, feierten dort ihren Durchbruch. Mit der Retro-Komödie „Surfing Safari“ folgt nun, beinahe 30 Jahre später, die Reunion: Als freigeistiges Hippie-Pärchen lassen sie die 1970er-Jahre wieder aufleben. An ihrer Seite sind unter anderem noch Radha Mitchell („Mann unter Feuer“), Julian McMahon („Fantastic Four“), Asher Keddie („X-Men Origins: Wolverine“) und Jack Thompson („Star Wars: Episode II“) zu sehen. 

    Erlöse uns von dem Bösen: Deutscher Trailer zu "Brimstone" mit Dakota Fanning, Guy Pearce und Kit Harington

    Für Drehbuch und Regie zeichnete Stephen Elliott verantwortlich, der mit „Priscilla – Königin der Wüste“ 1994 einen Kultfilm schuf. In einer der Hauptrollen des spaßigen Low-Budget-Road-Movies: Guy Pearce, dem damit der Durchbruch als Film-Schauspieler gelang. In Australien soll „Swinging Safari“ am 18. Januar 2018 in die Kinos kommen. Wann wir hierzulande mit Kylie und Co. zurück in die 1970er swingen dürfen, ist hingegen noch nicht bekannt. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top