Mein Konto
    Nasepudern für Vollprofis: Im Trailer zum Kino-Drama "Koxa" geht's ganz tief ins deutsche Drogenmilieu

    In der Unterwelt lässt sich jede Menge Geld verdienen - doch dafür muss man schon aus dem richtigen Holz geschnitzt sein. In „Koxa“ müssen das einige Jungs auf die ganz harte Tour lernen. Hier ist der Trailer für euch:

    „Solange ich denken kann, wollte ich schon immer Gangster werden“ – dieses Zitat stammt aus dem Film „Goodfellas“, könnte aber auch genauso gut das Lebensmotto von Cenk (Tito Uysal) sein. Er und seine Freunde träumen von einer Karriere in der Untwelt und von dem schnöden Mammon, den man damit zuhauf verdienen kann. Bislang haben sie nur kleine Brötchen gebacken, aber eines Tages erhält Cenk vom Gangsterboss „Babo“ (Kaan Dogan) die Gelegenheit, sich um dessen Kokaingeschäft zu kümmern. Cenk ist aber rasch von der Aufgabe überfordert und dass seine Freunde egoistisch und kurzsichtig handeln, sorgt nur dafür, dass alles im Chaos mündet. Auf einmal schulden sie ihrem Arbeitgeber jede Menge Geld – und in ihrer Panik treffen sie anschließend eine falsche Entscheidung nach der anderen...

    Mit „Koxa“ liefert Ekrem Engizek sein Spielfilm-Regiedebüt ab und war zugleich als Produzent und Kameramann tätig. Ab dem 9. November 2017 ist sein Drama in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top