Mein Konto
    "Mile 22": "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan stößt zur Besetzung von Peter Bergs Action-Thriller

    Der Actioner „Mile 22“ markiert die nächste Zusammenarbeit von Regisseur Peter Berg und Mark Wahlberg. Nun steht fest, dass auch Lauren Cohan aus „The Walking Dead“ und „Batman V Superman“ für den Film vor der Kamera stehen wird.

    AMC

    Mile 22“ ist der Titel des nächsten Filmprojekts von Peter Berg („Battleship“), für das er bereits 2015 den Regieposten übernahm und aus dem sogar ein Franchise werden könnte. Als Darsteller an Bord sind Iko Uwais („The Raid“), Kampfkünstlerin Ronda Rousey, John Malkovich („Gefährliche Liebschaften“) sowie Mark Wahlberg, mit dem Berg bereits bei „Lone Survivor“, „Deepwater Horizon“ und „Boston“ zusammenarbeitete. Nun vermeldet der Hollywood Reporter einen weiteren Cast-Zuwachs – laut einem Bericht des Branchenmagazins wurde jetzt auch Lauren Cohan für den Action-Thriller verpflichtet. Details zur Rolle der „Walking Dead“- und „Batman V Superman“-Darstellerin sind bislang allerdings nicht bekannt.

    Action satt: Ronda Rousey und "The Raid"-Star Iko Uwais im neuen Film von Peter Berg ("Battleship")

    Im Film schlüpft Wahlberg in die Rolle eines in Indonesien stationierten Elite-Offiziers, der den Auftrag erhält, einen Informanten aus dem Land zu schmuggeln – Hilfe und den nötigen Schutz erhält er dabei von einer geheimen Kommandoeinheit. Der Titel des Werks spielt auf die 22 Meilen an, die zwischen dem Abfahrtsort im Stadtzentrum und der Position des anvisierten Fluchtflugzeugs liegen. Für die zentralen Figuren könnte sich jene Distanz am Ende noch größer anfühlen, denn auf dem Weg zum Flughafen müssen sie so manches Hindernis überwinden...

    Einen Kinostart hat „Mile 22“ bislang nicht, die Produktion soll nach Angaben von ComicBook.com aber noch in diesem Monat anrollen. Aktuell ist Lauren Cohan in der achten Staffel von „The Walking Dead“ als Maggie zu sehen – eine neue Folge der Zombie-Serie erscheint hierzulande immer am Montagabend im Pay-TV auf dem FOX Channel. Die Komödie „Daddy’s Home 2“ – der nächste Kinofilm mit Mark Wahlberg – startet am 7. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top