Mein FILMSTARTS
"The Open House": Thriller mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Dylan Minnette kommt zu Netflix
Von Jennifer Ullrich — 08.11.2017 um 13:15
facebook Tweet G+Google

Netflix hat sich die Rechte an dem Thriller „The Open House“ mit Dylan Minnette gesichert. Anfang 2018 soll der Film als Stream bereit stehen.

Netflix

In „Tote Mädchen lügen nicht“ verkörpert Dylan Minnette den sensiblen Schüler Clay Jensen – Netflix landete mit der kontrovers diskutierten Serie einen Riesenhit. Nun erwarb der US-Konzern laut Variety die Rechte an dem Film „The Open House“, in dem der 20-Jährige ebenfalls die Hauptrolle spielt. Das Erscheinungsdatum ist schon fix: Ab dem 19. Januar 2018 stellt Netflix den Thriller für seine Kunden global zum Abruf bereit.

In „The Open House“ geht es um einen Teenager (Minnette) und dessen Mutter (Piercey Dalton), die in ein neues Haus ziehen und dort von bedrohlichen Kräften belagert werden. Für Regie und Drehbuch zeichnen Matt Angel und Suzanne Coote verantwortlich – Angel inszenierte in der Vergangenheit den TV-Piloten „Ha/lf“ und verbucht daneben bereits einige Engagements als Schauspieler (z.B. in „Legends Of Tomorrow“ und „Grimm“), während die ehemalige Filmstudentin Coote mit „The Open House“ ihr Regie-Debüt vorlegt.

Dylan Minnette bleibt Streaming-Gigant Netflix im kommenden Jahr derweil auch als Seriendarsteller erhalten – die Produktion der zweiten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ (im Original: „13 Reasons Why“) ist bereits in vollem Gange und 2018 sollen die neuen Folgen erscheinen. Der Shooting-Star wird darin seine Rolle als Clay Jensen wiederaufnehmen.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Halloween Trailer DF
Gesponsert
The Curse of La Llorona Trailer OV
X-Men : Dark Phoenix Trailer DF
Bohemian Rhapsody Trailer DF
25 km/h Trailer DF
Ben Is Back Trailer OmU
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Ralph Reichts 2": Darum musste ein Witz über Kylo Ren gestrichen werden
NEWS - In Produktion
Montag, 22. Oktober 2018
"Ralph Reichts 2": Darum musste ein Witz über Kylo Ren gestrichen werden
Hitchcock, "The Dark Knight" und Carnage: So kann "Venom 2" gelingen
NEWS - In Produktion
Samstag, 20. Oktober 2018
Hitchcock, "The Dark Knight" und Carnage: So kann "Venom 2" gelingen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top