Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hai-Alarm am Meeresgrund: Deutscher Trailer zum Survival-Horror "47 Meters Down"
    Von Tobias Tißen — 08.11.2017 um 15:45
    facebook Tweet

    Hai-Horrorfilme gibt es wahrscheinlich mehr als noch echte Haie in den Weltmeeren umherschwimmen. Dennoch wurde „47 Meters Down“ in diesem Jahr zum Überraschungshit in den US-Kinos. Nun gibt es auch einen deutschen Trailer:

    Die Schwestern Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire Holt) machen Urlaub unter der strahlenden Sonne Mexikos, als sie sich dazu überreden lassen, in einem Hai-Käfig den bissigen Raubfischen hautnah zu begegnen. Doch das aufregende Urlaubsabenteuer wird zum Überlebenskampf für die beiden jungen Frauen: Nachdem der Käfig von einem weißen Hai attackiert wird, reißt das Sicherungsseil und das Metallgebilde sinkt samt menschlichem Inhalt unaufhaltsam in Richtung Meeresgrund. Dort angekommen, stecken Lisa und Kate in der Klemme, ihr Sauerstoff geht zur Neige und die blutrünstigen Killer-Fische umkreisen sie hungrig...

    Noch mehr Hai-Horror: "47 Meters Down" mit Mandy Moore bekommt Fortsetzung

    Bei einem Budget von rund 5,5 Millionen Dollar spielte „47 Meters Down“ an den US-Kinokassen über 43 Millionen Dollar ein – neben „Get Out“, „Es“ und „Happy Deathday“ eine der Horror-Überraschungen des Jahres! Kein Wunder, dass die Fortsetzung „48 Meters Down“ bereits angekündigt wurde. Für Drehbuch und Regie wird dabei – wie schon bei Teil eins – Johannes Roberts („The Other Side Of The Door“) zuständig sein. Wann das Sequel erscheinen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

    Zunächst kann man sich aber auch hierzulande gemeinsam mit Mandy Moore und Claire Holt auf den haiverseuchten Meeresgrund begeben: Am 1. Dezember 2017 erscheint „47 Meters Down“ auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top