Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Dieses bescheuerte Herz" kümmert sich Draufgänger Elyas M'Barek um einen todkranken Jungen

    Gerade lockt er die Deutschen noch mit „Fack Ju Göhte 3“ ins Kino, doch der nächste Film mit Elyas M’Barek steht schon in den Starlöchern: Am 21. Dezember 2017 startet die Bestseller-Verfilmung „Dieses bescheuerte Herz“. Hier ist der erste Trailer:

    Der fast 30-jährige Lenny (Elyas M’Barek) ist ein Tunichtgut, wie er im Buche steht: Partys, Geld verprassen und faulenzen stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater, der Herzspezialist Dr. Reinhard (Uwe Preuss), ihm jedoch eines Tages den Geldhahn zudreht, muss er gänzlich neues Terrain betreten, um zu seinem alten Lebensstil zurückkehren zu können: Er soll sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Lenny beginnt, dem aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Jungen alle Wünsche zu erfüllen: Sie fahren einen teuren Sportwagen, gehen luxuriös shoppen und feiern. Doch schon bald muss Lenny feststellen, dass er den todkranken Jungen damit nicht richtig glücklich machen kann...

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2017 in die Kinos

    Nachdem im Frühjahr mit „Mein Blind Date mit dem Leben“ bereits eine Romanverfilmung von Marc Rothemund in die Kinos kam, folgt mit „Dieses bescheuerte Herz“ bald schon Nummer zwei. Als Vorlage diente dabei der gleichnamige Bestseller von Daniel Meyer und Lars Amend, Andi Rogenhagen („Ein Tick anders“) und Maggie Peren („Napola“) verfassten basierend darauf das Drehbuch. Als Hauptdarsteller-Duo wurden „Fack Ju Göhte-Star Elyas M’Barek und Kino-Debütant Philip Noah Schwarz verpflichtet, in weiteren Rollen sind unter anderem Nadine Wrietz („Der Lehrer“), Uwe Preuss („Deutschland 83“) und Jürgen Tonkel („Wer früher stirbt ist länger tot“) zu sehen.

    Pünktlich zum gemütlichen Weihnachtskinogang mit der Familie läuft „Dieses bescheuerte Herz“ am 21. Dezember 2017 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top