Mein Konto
    "The Maus": Die Grauen des Krieges manifestieren sich als gruselige Kreatur im ersten Trailer zum Horror-Drama

    In „The Maus“ wird ein Pärchen von finsteren Gestalten entführt und erhält Hilfe von einer mysteriösen Kreatur. Hier ist der erste Trailer zum blutig-brutalen Horror-Drama:

    Das Pärchen Alex (August Wittgenstein) und Selma (Alma Terzic) befindet sich auf einer Reise nach Bosnien und Herzegowina. Doch unterwegs geraten sie in die Fänge zweier serbischer Männer und müssen um ihr Überleben kämpfen, wobei sie Hilfe von einer Kreatur zu erhalten scheinen, die offenbar von der in Bosnien geboren Selma herbeigerufen wurde…

    In seinem Spielfilmdebüt nimmt sich der spanische Regisseur Yayo Herrero eines schwierigen Themas an, schließlich geht es in „The Maus“ um den Bosnienkrieg, dessen Grauen im Film (und in der realen Welt) auch Jahre später noch Auswirkungen haben. Das Horror-Drama war bereits auf einigen Festivals zu sehen, ein regulärer Kinostart steht jedoch noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top