Mein Konto
    "Early Man - Steinzeit bereit": Neuer Trailer zum Stop-Motion-Abenteuer der "Wallace & Gromit"-Macher

    Mit ihrem Steinzeit-Leben sind Dug und sein Stamm eigentlich völlig zufrieden – wären da nicht die eingebildeten Nachbarn aus der Bronzezeit. Im neuen Trailer zu „Early Man“ erkundet der Urzeit-Held die nächste Epoche der Menschheitsgeschichte:

    Der Steinzeit-Stamm von Dug (Stimme im Original: Eddie Redmayne) war immer schon darauf spezialisiert, Kaninchen zu jagen – und revolutionäre Ideen, wie die Jagd auf größere Tiere, stoßen zumeist auf Ablehnung. Dass evolutionärer Fortschritt aber nicht immer das Beste hervorbringt, zeigen die eingebildeten Nachbarn aus der Bronzezeit: Ganz unbescheiden reiben sie ihre Überlegenheit den noch in der Steinzeit verbliebenen Menschen unter die Nase. Doch Dug hat eben diese voll davon! Gemeinsam mit seinem treuen Wildschwein-Kumpel Hognob macht er sich auf, um die fortschrittlichen Gegner und deren Anführer Lord Nooth (Tom Hiddleston) herauszufordern…

    Wie zuvor auch schon bei „Wallace & Gromit“, „Shaun das Schaf“ und „Chicken Run“ haben Regisseur Nick Park und seine Stop-Motion-Schmiede Aardman Animations dem Steinzeit-Abenteuer „Early Man“ ihren unverkennbaren Knetmasse-Look verpasst. Zudem konnten einige prominente Synchronsprecher gewonnen werden: Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (2015 für „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) spricht Urzeit-Held Dug, dessen arrogantem Gegenspieler Nooth leiht Tom Hiddleston („Thor 3: Tag der Entscheidung“) seine markante Stimme. Zudem werden auch „Game Of Thrones“-Nachwuchs-Assassine Maisie Williams und „Harry Potter“-Widerling Timothy Spall zu hören sein.

    Am 26. April 2018 startet der Steinzeit-Knet-Spaß „Early Man – Steinzeit bereit“ in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top