Mein Konto
    "Isle Of Dogs - Ataris Reise": Deutsche Trailerpremiere zu Wes Andersons Stop-Motion-Abenteuer mit lauter Hunden

    Wes Anderson hat wieder einen Stop-Motion-Animationsfilm gemacht. In „Isle Of Dogs - Ataris Reise“ hilft eine Gruppe Hunde einem Jungen bei der Suche nach seinem Freund. Dazu präsentieren wir euch an dieser Stelle die deutsche Trailerpremiere.

    Japan, 20 Jahre in der Zukunft: Die Anzahl der Hunde im Land hat ein enormes Ausmaß erreicht. Als dann auch noch eine Hundegrippe ausbricht, werden alle knuffigen Vierbeiner auf eine vermüllte Insel verbannt. Auch der tierische Freund des kleinen Atari Kobayashi wird im Zuge dessen weggebracht, doch der Junge will sich nicht damit abfinden. Prompt reist er auf eigene Faust auf das Eiland und stößt bei seiner Ankunft auf eine Gruppe Hunde, die keine Lust mehr auf ein Leben in Isolation hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Ataris felligem Freund Spots.

    "Isle Of Dogs": Das neue Poster zu Wes Andersons Stop-Motion-Film enthüllt den Starttermin, gibt aber auch Rätsel auf

    Nach „Der fantastische Mr. Fox“ legt Wes Anderson („The Grand Budapest Hotel“) mit „Isle Of Dogs - Ataris Reise“ den zweiten Stop-Motion-Animationsfilm seiner Karriere vor. Und wie mittlerweile üblich bei seinen Filmen, konnte er wieder einmal eine Besetzung für die Sprechrollen zusammentrommeln, die staunen lässt: Neben alten Anderson-Bekannten wie Bill Murray, Edward Norton, Jeff Goldblum oder Tilda Swinton werden in der Originalfassung unter anderem noch Scarlett Johansson, Greta Gerwig, Ken Watanabe, Frances McDormand, Bryan Cranston und Yoko Ono zu hören sein. Der deutsche Kinostart ist für den 3. Mai 2018 geplant, den englischsprachigen Trailer könnt ihr euch bei Bedarf nachfolgend anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top