Mein Konto
    Zu "Need for Speed Payback": Die abgefahrensten Tunings der Filmgeschichte

    Diese Autos würden zwar nie durch den TÜV kommen, aber dafür lassen sich mit ihnen unliebsame Konkurrenten oder Verfolger umso besser abschütteln. Hier sind 10 einzigartig aufgemotzte Karren aus Film und Fernsehen.

    Jede Menge Gadgets und 78 verschiedene Autos: Maßgeschneiderte Rennmaschinen in „Need for Speed Payback“

    Mit „Need for Speed Payback“ sorgt Electronic Arts wieder einmal für abwechslungsreiche Autospiel-Action. Beim neuesten Ableger aus der Erfolgsreihe hat der Spieler nicht nur so die Wahl zwischen drei verschiedenen Fahrer-Figuren, die er hinters Steuer setzen kann, sondern kann sich auch zwischen gleich 78 verschiedenen Automodellen entscheiden. Im Wagen der Wahl düst er durch die Straßen der Wüstenstadt Fortune Valley, die vom „House“-Gangsterkartell dominiert wird. In rasanten Straßenrennen und vielfältigen anderen Missionen kommt der Spieler seinem Ziel näher: den Verbrechern das Handwerk zu legen.

    Auf dem hochgefährlichen Pflaster der Las Vegas nachempfundenen Stadt gilt es, die richtigen Leute zu kennen und die richtige Ausrüstung zu haben. Da kann es auch auf die Details ankommen, ein Dreh an der richtigen Schraube oder das passende Ersatzteil können die Leistung entscheidend steigern. Die Möglichkeiten sind in „Need for Speed Payback“ fast endlos. Da spricht nichts dagegen sich ein paar Tuning-Ideen aus Kino und TV abzugucken: Mit den zehn aufgemotzten Vehikeln auf den folgenden Seiten wäre euch ein aufsehenerregender Auftritt sicher...

    „Need for Speed Payback“ erscheint am 10. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top