Mein Konto
    Mörderischer Spieleabend im ersten Trailer zu "Game Night" mit Rachel McAdams und Jason Bateman

    Eigentlich wollten Rachel McAdams, Kyle Chandler, Jason Bateman und Co. in „Game Night“ nur einen vergnüglichen Spieleabend miteinander verbringen – doch die Murder-Mystery-Party wird schon im ersten Trailer zur Bedrohung für Leib und Leben.

    Brooks (Kyle Chandler) setzt beim wöchentlichen Spieleabend mit drei befreundeten Pärchen noch einen drauf: Anstelle eines Brettspiels mit Figuren erwarten Max (Jason Bateman), Annie (Rachel McAdams) und Co. ein echtes Abenteuer. Bei der Murder-Mystery-Party wird ein Mitglied entführt und der Rest der Truppe begibt sich auf die Spur der vermeintlichen Täter – hinter denen als Gangster angeheuerte Schauspieler stecken sollen. Doch schon bald schlägt der Spaß in Ernst um, als die sechs Spieler feststellen, dass das Verbrechen doch nicht gestellt zu sein scheint und Brooks nicht der, der er vorgibt zu sein…

    Die „Game Night“ von Jonathan Goldstein und John Francis Daley beginnt am 1. März 2018, dann startet die Komödie mit Billy Magnussen („Into The Woods“), Sharon Horgan („Catastrophe“), Kylie Bunbury („Under The Dome“) und Lamorne Morris („New Girls“) in weiteren Spielerrollen in den hiesigen Kinos. nachfolgend könnt ihr euch den englischsprachigen Trailer ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top