Mein Konto
    Mit Romanverfilmung "The Stars Beneath Our Feet": Michael B. Jordan gibt Regiedebüt

    In „Black Panther” ist Michael B. Jordan ein Gegenspieler von Hauptdarsteller Chadwick Boseman, in „Creed 2” tritt er bald zum zweiten Mal in Sylvester Stallones Fußstapfen. Mit „The Stars Beneath Our Feet” feiert er bald auch sein Regiedebüt.

    2015 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainment Inc.

    In den vergangenen Jahren ging es mit der Karriere von Michael B. Jordan steil bergauf: Nach seinen Rollen im Found-Footage-Superheldenfilm „Chronicle” und dem Indie-Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station” spielte er unter anderem Rockys Nachfolger in „Creed”. Zudem wird er ab dem 15. Januar 2018 als Antagonist Erik Killmonger in Marvels nächstem Blockbuster „Black Panther” zu sehen sein. Mit der Romanverfilmung „The Stars Beneath Our Feet” wird der Schauspieler außerdem bald sein Regiedebüt geben, berichtet The Hollywood Reporter.

    In der Vorlage von David Barclay Moore geht es um einen 12-jährigen Jungen aus Harlem, der mit dem Tod seines älteren Bruders durch Gang-Kriminalität klarkommen muss. Seinen Zorn bändigt er durch sein größtes Hobby: LEGO. Moore wird auch selbst das Drehbuch verfassen und als Ausführender Produzent tätig sein. Wann die Dreharbeiten zu „The Stars Beneath Our Feet” beginnen sollen, ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top