Mein Konto
    Jeder hat ein dunkles Geheimnis: Deutscher Trailer zu "The Good Neighbor" mit James Caan

    Zwei Schüler wollen einem nichtsahnenden, alleinstehenden Nachbarn mit allerlei Tricks vormachen, dass es in seinem Haus spukt. Im deutschen Trailer zu „The Good Neighbor“ verhält sich der alte Mann allerdings anders als von den Jungs erwartet.

    Die Freunde Ethan (Logan Miller, „The Walking Dead“) und Sean (Keir Gilchrist, „It Follows“) tüfteln einen Streich aus, mit dem sie einen ihrer Nachbarn erschrecken wollen: Sie besorgen allerlei Gerätschaften und denken sich zahlreiche Tricks aus, um es bei dem alleinlebenden Mr. Harold Grainey (James Caan, „Der Pate“) „spuken“ zu lassen. Gespannt setzen sie sich anschließend vor ihren Monitor, um zu sehen, was ihre versteckten Kameras ausspucken, wenn sie nebenan auf einmal die Fenster zuschlagen lassen oder den Fernseher ausschalten. Doch der alte Mann reagiert überhaupt nicht so, wie sich die beiden Schüler das vorgestellt haben. Ganz im Gegenteil, sie fragen sich bald, ob sie sich nicht eher vor ihm fürchten sollten, denn Mr. Grainey verschwindet manchmal stundenlang im Keller und scheint dort ein dunkles Geheimnis zu verbergen…

    The Good Neighbor - Jeder hat ein dunkles Geheimnis“ erscheint hierzulande am 23. November 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top