Mein Konto
    Die ersten Stimmen zu "Justice League" sind da

    Am kommenden Donnerstag (16.11.) startet „Justice League“ in den Kinos. Nun ist auch das Social-Media-Embargo in den USA gefallen und die ersten Kritikerstimmen stellen größtenteils einen unterhaltsamen DCEU-Film in Aussicht.

    Warner Bros.

    Nach den eher durchwachsenen Kritiken zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und „Suicide Squad“ konnte Patty Jenkins‘ „Wonder Woman“, der im Juni 2017 an den Start gegangen ist, die Kritiker größtenteils begeistern (auch von uns gab es 4,5 Sterne). Nun folgt mit „Justice League“ das nächste Abenteuer aus dem DCEU: Journalisten  haben Warners Superheldenzusammenkunft bereits gesehen und die US-Kollegen durften über die Sozialen Medien erste Einschätzungen abgeben.

    Die Meinungen der Kritiker gehen zwar ein wenig auseinander, aber im Großen und Ganzen scheinen sie der Ansicht zu sein, dass es gerade in Richtung Unterhaltungswert einen Schritt nach vorne gehe und man sich von dem sonst oft düsteren Ton früherer DC-Filme entferne. Als Mängel werden vor allem „erzählerische Schwächen“ und ein „schwacher Bösewicht“ genannt. „Großartig“ seien hingegen die Helden, von denen Aquaman, The Flash und Wonder Woman besonders hervorgehoben werden.

    Hier einige der Tweets, die unter anderem von ComingSoon zusammengetragen wurden, bevor mit dem Ende der Sperrfrist Mitte der kommenden Woche dann die ausführlichen Kritiken veröffentlicht werden dürfen.

    Auch wir haben den Film bereits gesehen, doch die Social-Media-Sperrfrist für uns läuft erst am kommenden Montag ab. Die FILMSTARTS-Kritik gibt es dann am Mittwoch, den 15. November.

    Justice League” mit unter anderem Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Amy Adams als Lois Lane, Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als The Flash, Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg, Jeremy Irons als Alfred Pennyworth, Diane Lane als Martha Kent, Connie Nielsen als Queen Hippolyta und J.K. Simmons als Commissioner Gordon startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos. Zack Snyder hat das Superhelden-Spektakel nach einem Drehbuch von Chris Terrio inszeniert. Fertiggestellt wurde der Film dann von Joss Whedon, nachdem sich Zack Snyder wegen einer Familientragödie von der Arbeit an dem Film zurückzog.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top