Mein Konto
    "A White Lie": "Spider-Man: Homecoming"-Schülerin Zendaya in Romanverfilmung "The Gilded Years"

    In „A White Lie“ soll Zendaya die erste Afroamerikanerin, die den Abschluss am Vassar College machte, spielen. Zudem wird sie das Projekt, das auf wahren Begebenheiten beruht, neben Reese Witherspoon produzieren.

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    Disney-Star Zendaya („Ferngesteuert“, „K.C. Undercover“), die in „Spider-Man: Homecoming“ Peter Parkers Mitschülerin Michelle spielt, übernimmt laut Deadline die Hauptrolle in dem Thriller „A White Lie“ nach einem Drehbuch von Monica Beletsky. Zendaya wird zudem neben Reese Witherspoon und ihrer „Hello Sunshine“-Firmenpartnerin Lauren Neustadter als Produzentin fungieren.

    A White Lie“ basiert auf dem 2016 erschienenen Roman „The Gilded Years“, in dem Autorin Karin Tanabe die wahre Geschichte von Anita Hemmings, eine hellhäutige Afroamerikanerin, die eine Nachfahrin von Sklaven und Tochter eines Hausmeisters war, aber als weiß durchging und daher die amerikanische Elitehochschule Vassar College während der 1890er besuchen konnte, erzählt.

    Zendaya, die unter anderem in dem noch unbetitelten „Spider-Man: Homecoming 2“ (dt. Kinostart: 4. Juli 2019) als Michelle zurückkehren soll, können wir auf den großen Leinwänden demnächst als Trapezkünstlerin Anne Wheeler an der Seite von Hugh Jackman und Zac Efron in „Greatest Showman“ sehen: Das Musical-Biopic läuft am 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos an.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top