Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das ist mal ein Marathon: Londoner Kino zeigt alle sieben Staffeln von "Game Of Thrones" am Stück
    Von Björn Becher — 14.11.2017 um 17:00
    facebook Tweet

    „Game Of Thrones“-Fans aufgepasst. Ein Londoner Kino veranstaltet Ende des Monats einen Marathon, der diesen Namen wirklich verdient hat. Alle 67 bisherigen Folgen von „Game Of Thrones“ werden gezeigt – am Stück!

    HBO
    Das Prince Charles Cinema in London zeigt ab dem 27. November 2017 alle bisherigen Episoden von „Game Of Thrones“ – und zwar fast ohne Pause. Um 19 Uhr geht es an dem Montag los und von da an werden bis zum Donnerstag, dem 30. November, um 18.11 Uhr alle Folgen der sieben Staffeln am Stück gezeigt.

    Unterstützt wird die Vorführung von einem lokalen Pizzaunternehmen, das in kurzen Pausen zwischen zwei Seasons die Teilnehmer mit Essen versorgt. Wer es schafft, dem kompletten Screening beizuwohnen, kann zudem ein Jahr kostenlose Pizzaversorgung gewinnen. Das Event selbst ist sogar kostenlos, man muss sich nur über die Facebook-Seite anmelden. Also wer in London ist oder einen Besuch Ende November plant, sollte mal beim Princes Charles Cinema vorbeischauen. Das Kino ist bekannt für seine Retrospektiven und Marathons. Wer schon ein paar Tage früher da ist, kann sich etwa schon in der Nacht vom 25. auf den 26. November alle „Herr der Ringe“-Filme in der Extended Edition anschauen und sich so selbst mit „Herr der Ringe“ und anschließend „Game Of Thrones“ einen fast einwöchigen Mega-Fantasy-Marathon erstellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top