Mein Konto
    Das FILMSTARTS-Interview zu "Justice League" mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Jason Momoa und Ray Fisher

    Die „Justice League“ (Start: 16. November 2017) beginnt ihren Kampf für die Gerechtigkeit. Wir haben die Stars des Films in London getroffen – und mal gefragt, welcher anderer Superheld sie sein würden, wenn sie die Wahl hätten.

    Mit „Justice League“ vereinen sich nun auch im DCEU die Superhelden zu einem großen Team, um gegen das Böse zu kämpfen. Unter der Führung von Batman (Ben Affleck) kommen Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) zusammen. Und die Gefahr aus den Weiten des Alls verlangt nach einem mächtigen Team.

    Wir haben die Stars in London zu Interviews getroffen – und sie gefragt, wie die Arbeit mit zwei Regisseuren an einem Film war. Zack Snyder musste aus familiären Gründen den Regie-Posten verlassen und „Avengers“-Regisseur Joss Whedon übernahm die restlichen Dreharbeiten.

    Außerdem haben wir die Stars vor die Wahl gestellt: „Welcher andere Held der Justice League wärt ihr gerne?“ und ein paar interessante Antworten bekommen.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch hier noch den Trailer zu „Justice League“ (deutscher Kinostart: 16. November 2017) an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top