Mein Konto
    "The Strangers 2: Prey At Night": Der erste Trailer zum Horror-Sequel

    Fast ein Jahrzehnt ist es schon her, dass „The Strangers“ in die Kinos kam. Nun kehren die maskierten Killer zurück. Einen Eindruck gibt es im ersten Teaser-Trailer zu „The Strangers 2: Prey At Night“:

    Eine Familie macht einen Road-Trip. Zwischenstation soll eine Anlage für Wohnmobile sein, wo man auch ein paar Verwandte treffen will. Doch auf mysteriöse Weise ist der Platz verlassen. Und mit Einbruch der Dunkelheit, müssen sie auch noch erkennen, dass drei maskierte Psychopathen dort ihr Unwesen treiben. Die Familie muss ums Überleben kämpfen.

    Inszeniert wurde „The Strangers 2: Prey At Night“ von Johannes Roberts, der zuletzt den Hai-Survival-Thriller „47 Meters Down“ (ab dem 1. Dezember 2017 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich) vorlegte und auch für Filme wie „F – London Highschool-Massaker“ und „The Other Side Of The Door“. Zum Cast gehört unter anderem die aus „Mad Men“ bekannte Christina Hendricks sowie „Grey’s Anatomy“-Arzt Martin HendersonBailee Madison („Good Witch“) und Lewis Pullman („Aftermath“).

    In den USA kommt die Fortsetzung zu „The Strangers“ im März 2018 in die Kinos. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top