Mein Konto
    "Cocaine Godmother": Catherine Zeta-Jones als bestialische Drogenbaronin im ersten Trailer zum Biopic über Griselda Blanco

    Griselda Blanco wurde vielsagend auch die „Patin des Kokains“ genannt. Ihre Geschichte wurde mit Catherine Zeta-Jones in der Hauptrolle verfilmt und nun gibt es einen ruppigen ersten Trailer zum biografischen Drama „Cocaine Godmother“.

    „Vor Pablo Escobar gab es Griselda“ – und damit verspricht der Trailer zum Biopic „Cocaine Godmother“ keineswegs zu viel. Griselda Blanco trug gleich mehrere Nicknamen – darunter „Black Widow“ und „La Madrina“ – und baute sich in den 1970er und 80er Jahren ein Drogen-Netzwerk auf, das ganz Amerika umspannte. Nebenbei soll sie außerdem Morde an über 200 Personen initiiert haben...

    Die Hauptrolle in „Cocaine Godmother“ spielt Catherine Zeta-Jones, die bereits im Trailer zur TV-Produktion mächtig zu beeindrucken weiß und im Film von Regisseur Guillermo Navarro kaum wiederzuerkennen ist. Seine US-Premiere feiert das Biopic am 20. Januar 2018 auf dem Kabelsender Lifetime – wann und wo das Drama auch hierzulande gesehen werden kann, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top