Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" führt uns zurück nach Hogwarts!
    Von Annemarie Havran — 13.03.2018 um 17:20
    facebook Tweet

    Phantastische Tierwesen und böse und gute Zauberer halten wieder Einzug in die Kinos – bzw. erst einmal auf den kleinen Bildschirm, denn wir zeigen euch jetzt den ersten Teaser-Trailer zum „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen 2“:

    Lange vor der Schreckensherrschaft Lord Voldemorts sorgte bereits ein anderer Dunkler Magier für düstere Zeiten in der Zaubererwelt: Gellert Grindelwald (Johnny Depp), der am Ende von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ im Gefängnis landet. Doch in der Fortsetzung gelingt ihm die Flucht und mit großem Eifer verfolgt er seinen sinistren Plan, alle nichtmagischen Wesen den reinblütigen Zauberern zu unterwerfen. Nur Albus Dumbledore (Jude Law) kann ihn aufhalten, ist dabei jedoch auf die Hilfe seines Schülers Newt Scamander (Eddie Redmayne) angewiesen.

    In David Yates‘ „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ verschlägt es Newt nach Paris und erneut sind Tina (Katherine Waterson) und Queenie Goldstein (Alison Sudol) sowie der No-Maj bzw. Muggel Jacob (Dan Fogler) an seiner Seite. Außerdem dabei: Zoë Kravitz als Newts alte Flamme Leta Lestrange, die inzwischen mit seinem Bruder Theseus Scamander (Callum Turner) verlobt ist, Ezra Miller als mysteriöser Credence, der am Ende des ersten Teils verschwand, und Claudia Kim als eine Zauberin, deren Blutfluch sie zu einem Tierwesen werden lässt.

    Im Kino gibt es „Phantastische Tierwesen 2“ nach einem Drehbuch von Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling ab dem 15. November 2018 zu sehen.

     

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Das stimmt allerdings. Sehr genau beobachtet...äh...reingehört...; )
    • Darklight ..
      DAS frage ich mich auch. Woher er dieses ABO bekommt. Ich hätte damals gern einen Spielberg Potter und einen Guillermo Del Toro Potter und einen Nolan Potter (in 3einhalbStunden überlänge gehabt). Und ja... meintetwegen auch einen Peter Jackson Potter (wenn er sich kurz gefasst hätte und keine 3 Teile draus gemacht hätte...).Na, ja... ich bin gespannt. Hoffe Yates steigert sich entdlich mal. Zeit genug hat er ja...
    • Darklight ..
      Da hast Du völlig Recht.Ich finde es sehr cool, daß sie keine Bücher mehr - sondern jetzt Drehbücher schreibt...Meinetwegen in 20 Jahren auch noch einen letzten Potter Roman.😁
    • Larry Lapinsky
      ... überdurchschnittlich gutes Mittelmaß, aber - in der Tat ...Aber er hat ja noch 4 Versuche (was qualifiziert ihn eigentlich für dieses Abo?) und es gibt eben nicht die verzwickte literarische Vergleichs-Vorlage, ohne die seine HP-Filme auch besser beurteilt würden ...
    • Larry Lapinsky
      Wie seinerzeit Star Wars mit seiner Anakin-Story und Mittelerde mit seinem Hobbit scheinen wir nur auch bei Harry Potter eine epische Vorgeschichte serviert zu bekommen, welche langsam Konturen gewinnt und vertraute(re) Pfade einschlägt. Auch wenn die anderen beiden nicht ans Original rankamen und es auch hier vermutlich so sein wird, freut sich das Fanboy-Herz in mir wie Bolle, weil mich diese Universen alle drei 100x mehr interessieren als die von Marvel und DC!
    • CineMan
      Darklight ..Durch das Arrangement klingt es wirklich ein bisschen wie das Avengers Theme. Und an einer Stelle besonders: ca. bei Sekunde -12 bis -10
    • Simon Missbach
      Die Vorfreude steigt. Gelungener Trailer, schön kurz um nicht zu viel zu verrraten aber genug um das Fanherz zu kitzeln. Da uns der erste Teil sehr gut gefallen hat, ist der Kinostart fest vorgemerkt.
    • Darklight ..
      Warum sollte er nicht? Er war immer ein guter Schauspieler mit grenzwertigen Figuren am Rande von Fantasystreifen...: )
    • Darklight ..
      Ketzer!Auf den Notenhaufen mit ihm!!!(Maestro John Williams persönlich zeichnet für die letzten Takte verantwortlich...).: P
    • Sentenza93
      Ist jetzt nur ein erster Trailer, aber wirkt schon mal bei weitem nicht so übervoll wie Überfrachtetes Filmchen und wie man es nicht macht. :DNur bitte holt für Jude Law, im fertigen Film, wieder Florian Halm vor das Mikro. Ich weiß, der spricht auch Colin Farrell, nur der ist ja eher unwahrscheinlich. ;)
    • Luthien's Ent
      Nöp. Harry Potter ;-P
    • g
      johnny depp, jude law und parisfest vorgemerkt
    • Marvel5000
      Sieht mal wieder sehr schön aus. Mit hat schon der erste Teil sehr gut gefallen.
    • Cirby
      Sieht für mich sehr genial aus. Bereits der erste Teil gefiel mir besser, als alle Potter-Teile. Vor allem dank der Charaktere, aber auch der Zeit, in der es spielt. Lasse mich gerne wieder verzaubern.
    • Tobias
      Ist das die Marvel/Avengers-Musik da am Ende? :D
    • Darklight ..
      Sehr cooler Trailer!Endlich mal wieder ein Film, der nicht mit blöden Sprüchen wie eine Parodie seiner selbst daherkommt. Der wird auf jeden Fall im Kino geguckt. John Depp sah hervorragend aus. Ich hoffe, man läßt ihn demnächst mal wieder in Ruhe. Die Musik war auch cool. Bin gespannt auf Newton Howard Kompositionen. Ebenso auf Callum Turner, den ich neben Redmayne und Depp für einen der besten Schauspieler dieses Films halte. Einzig David Yates macht mir weiterhin Sorgen, da er aus meiner Sicht immer nur gutes Mittelmaß, aber nie einen wirklich Guten Harry Potter abgeliefert hat.P.S. und der Bowtruckle iss noch süßer als die Porgs und Baby Groot zusammen!
    • MarvelFan
      Finde ich sehr gelungen, auch wenn der Aufbau des Trailers stark an den Avengers Infinity Trailer erinnert. Die Special effects sind einfach beeindruckend und die Story wird bestimmt auch gut, bin nur gespannt ob Johnny Depp da so unbedingt reinpasst.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Die Addams Family
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • The Irishman
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top