Mein FILMSTARTS
"The Bard Of Blood": Superstar Shah Rukh Khan macht Netflix-Serie
Von Björn Becher — 17.11.2017 um 17:54
facebook Tweet G+Google

Zwei echte Schwergewichte tun sich zusammen: Wie Netflix bekanntgab, wird man gemeinsam mit Superstar Shah Rukh Khan eine neue Thriller-Serie produzieren. „The Bard Of Blood“ besteht aus acht Episoden und basiert auf dem Buch von Bilal Siddiqi.

Rapide Eye Movies

Wahrscheinlich hat kein Schauspieler auf dieser Welt mehr Fans als Shah Rukh Khan und Jahr für Jahr gehört er auch zu den zehn Bestbezahlten in seiner Branche. Nun erweitert der Bollywood-Superstar seine Zusammenarbeit mit Streaminggigant Netflix, nachdem schon Ende 2016 bekannt wurde, dass zukünftig viele Kinofilme von Khan dort laufen sollen.

Bei einem Event und dann auch noch via Twitter kündigten die neuen Partner an, dass aus dem Buch „The Bard Of Blood“ von Bilal Siddiqi eine achtteilige Netflix-Serie entstehen wird. Im Mittelpunkt ist ein in Ungnade gefallener Ex-Spion, der nun ein Leben als Uni-Professor führt. Doch dann muss er in seinen alten Job zurückkehren, um nicht nur sein Land, sondern auch seine große Liebe zu retten. Mit einem Video bewerben Khan und Netflix-Boss Reed Hastings die Serie:

Noch ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen wird und – für viele Fans vor allem interessant – ob Khan selbst als Darsteller Teil des Projekts ist. Wir rechnen aber fest damit, da dies schließlich die Aufmerksamkeit für das Projekt noch weiter nach oben treiben würde.

Auch Autor Bilal Siddiqi zeigte sich via Twitter übrigens bereits begeistert über die kommende Serie:

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Joachim M.

    Pö uiuiuiu der neue Delhi RAMBO

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Black Lightning
1
Black Lightning
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
16. Januar 2018 auf CW
Alle Videos
The Alienist
2
The Alienist
Drama, Historie
Erstaustrahlung
22. Januar 2018 auf TNT
Alle Videos
Siren
3
Siren
Drama
Erstaustrahlung
29. März 2018 auf Freeform
Alle Videos
Wermut
4
Wermut
Dokumentation, Drama
Erstaustrahlung
15. Dezember 2017 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Mit der Serie wurde "Amy" aus "Big Bang Theory" berühmt: "Blossom" könnte Revival bekommen
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 12. Dezember 2017
Mit der Serie wurde "Amy" aus "Big Bang Theory" berühmt: "Blossom" könnte Revival bekommen
"The Terror": Eisiger erster Teaser und US-Startdatum für Ridley Scotts Anthologie-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 11. Dezember 2017
"The Terror": Eisiger erster Teaser und US-Startdatum für Ridley Scotts Anthologie-Serie
"Here And Now": Erster Trailer zur neuen Drama-Serie von "True Blood"-Schöpfer Alan Ball
NEWS - Kommende Serien
Sonntag, 10. Dezember 2017
"Here And Now": Erster Trailer zur neuen Drama-Serie von "True Blood"-Schöpfer Alan Ball
Neuer Teaser zur DC-Serie "Krypton" über Supermans Großvater
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 8. Dezember 2017
Neuer Teaser zur DC-Serie "Krypton" über Supermans Großvater
"Howards End": Erster Trailer zur Miniserie von "Manchester By The Sea"-Regisseur Kenneth Lonergan
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 8. Dezember 2017
"Howards End": Erster Trailer zur Miniserie von "Manchester By The Sea"-Regisseur Kenneth Lonergan
"Twilight Zone": Serien-Reboot von "Get Out"-Regisseur Jordan Peele erhält grünes Licht
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 7. Dezember 2017
"Twilight Zone": Serien-Reboot von "Get Out"-Regisseur Jordan Peele erhält grünes Licht
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Dark
1
Von Baran bo Odar
Mit Louis Hofmann, Maja Schöne, Oliver Masucci
Drama, Thriller
The Sinner
2
Von Brad Anderson, Jody Lee Lipes, Antonio Campos
Mit Jessica Biel, Bill Pullman, Christopher Abbott
Drama, Thriller
The Walking Dead
3
Von Daniel Sackheim, Kari Skogland, Jeremy Podeswa
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun
Drama, Horror
Stranger Things
4
Von Andrew Stanton, Rebecca Thomas (V), Shawn Levy
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Fantasy, Thriller
Top-Serien
Back to Top