Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Bard Of Blood": Superstar Shah Rukh Khan macht Netflix-Serie
    Von Björn Becher — 17.11.2017 um 17:54
    facebook Tweet

    Zwei echte Schwergewichte tun sich zusammen: Wie Netflix bekanntgab, wird man gemeinsam mit Superstar Shah Rukh Khan eine neue Thriller-Serie produzieren. „The Bard Of Blood“ besteht aus acht Episoden und basiert auf dem Buch von Bilal Siddiqi.

    Rapide Eye Movies

    Wahrscheinlich hat kein Schauspieler auf dieser Welt mehr Fans als Shah Rukh Khan und Jahr für Jahr gehört er auch zu den zehn Bestbezahlten in seiner Branche. Nun erweitert der Bollywood-Superstar seine Zusammenarbeit mit Streaminggigant Netflix, nachdem schon Ende 2016 bekannt wurde, dass zukünftig viele Kinofilme von Khan dort laufen sollen.

    Bei einem Event und dann auch noch via Twitter kündigten die neuen Partner an, dass aus dem Buch „The Bard Of Blood“ von Bilal Siddiqi eine achtteilige Netflix-Serie entstehen wird. Im Mittelpunkt ist ein in Ungnade gefallener Ex-Spion, der nun ein Leben als Uni-Professor führt. Doch dann muss er in seinen alten Job zurückkehren, um nicht nur sein Land, sondern auch seine große Liebe zu retten. Mit einem Video bewerben Khan und Netflix-Boss Reed Hastings die Serie:

    Noch ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen wird und – für viele Fans vor allem interessant – ob Khan selbst als Darsteller Teil des Projekts ist. Wir rechnen aber fest damit, da dies schließlich die Aufmerksamkeit für das Projekt noch weiter nach oben treiben würde.

    Auch Autor Bilal Siddiqi zeigte sich via Twitter übrigens bereits begeistert über die kommende Serie:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joachim M.
      Pö uiuiuiu der neue Delhi RAMBO
    Kommentare anzeigen
    Back to Top