Mein FILMSTARTS
"The Bard Of Blood": Superstar Shah Rukh Khan macht Netflix-Serie
Von Björn Becher — 17.11.2017 um 17:54
facebook Tweet G+Google

Zwei echte Schwergewichte tun sich zusammen: Wie Netflix bekanntgab, wird man gemeinsam mit Superstar Shah Rukh Khan eine neue Thriller-Serie produzieren. „The Bard Of Blood“ besteht aus acht Episoden und basiert auf dem Buch von Bilal Siddiqi.

Rapide Eye Movies

Wahrscheinlich hat kein Schauspieler auf dieser Welt mehr Fans als Shah Rukh Khan und Jahr für Jahr gehört er auch zu den zehn Bestbezahlten in seiner Branche. Nun erweitert der Bollywood-Superstar seine Zusammenarbeit mit Streaminggigant Netflix, nachdem schon Ende 2016 bekannt wurde, dass zukünftig viele Kinofilme von Khan dort laufen sollen.

Bei einem Event und dann auch noch via Twitter kündigten die neuen Partner an, dass aus dem Buch „The Bard Of Blood“ von Bilal Siddiqi eine achtteilige Netflix-Serie entstehen wird. Im Mittelpunkt ist ein in Ungnade gefallener Ex-Spion, der nun ein Leben als Uni-Professor führt. Doch dann muss er in seinen alten Job zurückkehren, um nicht nur sein Land, sondern auch seine große Liebe zu retten. Mit einem Video bewerben Khan und Netflix-Boss Reed Hastings die Serie:

Noch ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen wird und – für viele Fans vor allem interessant – ob Khan selbst als Darsteller Teil des Projekts ist. Wir rechnen aber fest damit, da dies schließlich die Aufmerksamkeit für das Projekt noch weiter nach oben treiben würde.

Auch Autor Bilal Siddiqi zeigte sich via Twitter übrigens bereits begeistert über die kommende Serie:

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Joachim M.
    Pö uiuiuiu der neue Delhi RAMBO
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Legacies
1
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Charmed (2018)
2
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Mayans M.C.
3
Mayans M.C.
Drama, Action
Erstaustrahlung
4. September 2018 auf FX
Alle Videos
The Purge
4
The Purge
Drama, Horror
Erstaustrahlung
4. September 2018 auf USA
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Will & Grace"-Revival: "Two And A Half Men-Star mit besonderer Rolle
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 21. August 2018
"Will & Grace"-Revival: "Two And A Half Men-Star mit besonderer Rolle
Dank neuer Darstellerin: Auch Leia ist bei "Star Wars Resistance" dabei
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 21. August 2018
Dank neuer Darstellerin: Auch Leia ist bei "Star Wars Resistance" dabei
Das sagt Willow-Darstellerin Alyson Hannigan zum "Buffy"-Reboot
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 21. August 2018
Das sagt Willow-Darstellerin Alyson Hannigan zum "Buffy"-Reboot
"Stranger Things": Dieser 80er-Jahre-Kultfilm diente als Inspiration für Staffel 3
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. August 2018
"Stranger Things": Dieser 80er-Jahre-Kultfilm diente als Inspiration für Staffel 3
Basierend auf "Die Zeitmaschine" von H.G. Wells: Sky bestellt Zeitreise-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. August 2018
Basierend auf "Die Zeitmaschine" von H.G. Wells: Sky bestellt Zeitreise-Serie
Für Netflix: Renée Zellweger spielt in "What/If" ihre erste Serienrolle überhaupt
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. August 2018
Für Netflix: Renée Zellweger spielt in "What/If" ihre erste Serienrolle überhaupt
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Insatiable
1
Von Lauren Gussis
Mit Debby Ryan, Dallas Roberts, Alyssa Milano
Komödie, Drama
Outlander
2
Von Ronald D. Moore
Mit Caitriona Balfe, Sam Heughan, Tobias Menzies
Fantasy, Historie
American Horror Story
3
American Horror Story
Von Ryan Murphy, Brad Falchuk, Brad Falchuk
Mit Sarah Paulson, Emma Roberts, Emma Roberts
Drama, Horror
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Matthew Davis, Aria Shahghasemi
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top