Mein Konto
    "Gunpowder": "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will im neuen Trailer einen Anschlag verüben

    Wenn er nicht bei „Game Of Thrones“ das Schwert schwingt, hantiert Kit Harington eben mit Schusswaffen. Hier ist der neue actiongeladene Trailer zu „Gunpowder“ für euch:

    Zu Beginn des 17. Jahrhunderts werden in Großbritannien Katholiken von den protestantischen Machthabern unterdrückt und verfolgt. Deswegen planen einige, das ganze Parlamentsgebäude zusammen mit der Königsfamilie bei einem Anschlag in Schutt und Asche zu legen. Der Sprengstoffexperte Guy Fawkes (Tom Cullen) soll bei der Durchführung helfen, doch der wahre Drahtzieher des Plans ist der Adlige Robert Catesby (Kit Harington).

    Bis die letzte Staffel „Game Of Thrones“ an den Start geht, wird es noch etwas dauern. Zumindest werden bis dahin Fans von Harington mit „Gunpowder“ vertröstet. Die historische Miniserie wurde bereits beim britischen TV-Sender BBC One ausgestrahlt, in den USA geht sie am 18. Dezember 2017 an den Start. Ob und wann der Dreiteiler seinen Weg nach Deutschland findet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top