Mein Konto
    "A Wrinkle In Time": Fantastische Welten und Chris Pine im neuen Trailer zum Disney-Abenteuer

    Mit „A Wrinkle In Time“ hat Ava DuVernay den gleichnamigen Fantasy-Roman von Madeleine L'Engle für die große Leinwand adaptiert. Nun gibt es einen zweiten bunten Trailer zum kommenden Kino-Abenteuer – und auch der fährt beeindruckende Bilder auf.

    Meg Murry (Storm Reid) und ihr genialer Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) begeben sich auf die Suche nach ihrem Vater (Chris Pine), der spurlos verschwunden ist und bereisen fremde Welten, um ihn wiederzufinden. Unterstützung erhalten die beiden Teenager zwar von ihrem Freund Calvin (Levi Miller), doch der Trip ist nicht ungefährlich. Unterwegs treffen die drei auf einige bizarre Gestalten wie beispielsweise Mrs. Which (Oprah Winfrey), Mrs. Whatsit (Reese Witherspoon) und Mrs. Who (Mindy Kaling).

    Ava DuVernay („Selma“) inszenierte die Literaturverfilmung „A Wrinkle In Time“ nach einem Drehbuch von „Die Eiskönigin“-Autorin Jennifer Lee. Über den der Geschichte zugrunde liegenden Roman von Madeleine L'Engle sagt die Regisseurin: „Ich sah so viel Schönheit darin, aber auch sehr viel Bedeutung. L'Engle ist eine radikale Denkerin und sie brachte in das Werk ihre eigene Vorstellung darüber ein, was diese Gesellschaft sein sollte und könnte. Mit vielem davon stimme ich überein.“

    In den deutschen Kinos startet „A Wrinkle In Time“ am 5. April 2018. Bis dahin könnt ihr euch neben dem Trailer auch am neuen Poster zum Fantasy-Feuerwerk erfreuen:

    Walt Disney Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top