Mein Konto
    Luke und Leia wiedervereint: Magazincover und hübsche neue Bilder zu "Star Wars 8"

    Werden sich Luke und Leia wiedersehen? Noch gut drei Wochen, dann liefert Rian Johnson mit „Star Wars 8“ die Antwort – heute gibt’s dank Entertainment Weekly einen Sack neuer Bilder zum wohl meisterwarteten Film des Jahres.

    Walt Disney

    Luke (Mark Hamill) ist im Exil, wo er von Rey (Daisy Ridley) gestört wird und plötzlich wieder ein Meister sein soll, obwohl ihn der Verrat seines Ex-Schülers Kylo Ren (Adam Driver) tief erschütterte – Generalin Leia (Carrie Fisher) führt den Rest der Armee an, die sich der Ersten Ordnung noch entgegenstellen kann. Die Geschwister kämpfen in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ also jeweils an ihren eigenen Fronten. Viele Fans aber hoffen, dass sie sich trotzdem wiedersehen, auch weil es nach dem Tod von Carrie Fisher, die ihre Szenen vorher abdrehte, keine andere Chance mehr geben wird.

    Star Wars: Episode 8“ läuft am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos an. Die Cover und Bilder von Entertainment Weekly sind Teil einer Vorberichterstattung, die in der heißen Phase ist – zu der auch zahlreiche TV-Spots gehören. In diesem hier hat Finn (John Boyega) direkt nach dem Aufwachen nur eine wichtige Frage:

    Mit „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ wird am 7. Juni 2018 eine andere große Blockbuster-Reihe neben „Star Wars“ erweitert – und eine Fan-Seite hört offenbar bereits den Boden beben: Jurassic Outpost geht davon aus, dass der erste Trailer zum neuen Dino-Abenteuer zum Start von „Die letzten Jedi“ veröffentlicht wird. Die Vorschau könnte vor „Star Wars“ in den Kinos laufen und online zwischen dem 6. und 13. Dezember 2017 Premiere haben, kurz nach dem ersten Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“, der laut dem US-Kollegen Jeremy Conrad am 4. Dezember erscheint und ebenfalls vor „Die letzten Jedi“ gezeigt werden soll – so wie der erste Teaser zu „Solo: A Star Wars Story“. 

     

    Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley)

    Finn (John Boyega), die Mechanikerin Rose (Kelly Marie Tran) und BB-8 gehen in „Star Wars 8“ auf wichtige Mission...Ed Miller/© 2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

    Piloten-Ass (Oscar Isaac) und Amilyn Holdo (Laura Dern) sind nicht immer einer Meinung, wenn es um den Widerstand geht...

    Regisseur Rian Johnson und Carrie Fisher

    Zum Abschluss noch ein neues Poster – mal wieder dominiert die Farbe Rot, so wie auf anderen Plakaten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top