Mein Konto
    Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash auf fast 100 Bildern und im Trailer zum Crossover der DC-Serien

    Ein Mega-Crossover erwartet Fans der Serien „Supergirl“, „Arrow“, „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“ in Kürze. Mit viel Promomaterial werden wir nun schon darauf eingestimmt.

    Am 27. November startet mit einer Episode von „Supergirl“ das große DC-Crossover 2017. Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Iris (Candice Patton) wollen heiraten. Natürlich ist nicht nur die Familie zu Gast. Auch Oliver Queen alias The Green Arrow (Stephen Amell) kommt dafür zu Besuch - wie die durch die Zeit reisenden Legends um White Canary (Caity Lotz) oder die von einer anderen Erde stammende Kara Danvers alias Supergirl (Melissa Benoist) mit ihrer Schwester Alex (Chyler Leigh). Doch bald geht gehörig etwas schief…

    Denn Nazis überfallen die Feier und entführen zahlreiche Gäste. Wie Barry, Oliver und Co. dabei feststellen müssen, stammen diese Nazis von einer anderen Erde (Earth-X) und es sind vor allem teilweise ihre Doppelgänger. Diese neuen Widersacher, die auf ihrer Erde einen totalitären Staat errichtet haben, werden angeführt von den Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und Flash: Overgirl (Melissa Benoist), Dark Arrow (Stephen Amell) und Dark Flash (Tom Cavanagh).

    The CW

    Allein haben die Helden trotz ihrer großen Anzahl keine Chance. Doch Unterstützung erhalten sie ausgerechnet auf Earth-X. Dort hat sich ein Widerstand gegen die Nazi-Herrschaft formiert – unter anderem der Superheld The Ray (Russell Tovey) und sein Mitstreiter Citizen Cold (Wentworth Miller) wollen das System zum Einsturz bringen. Mit der versammelten Heldenschar von einer anderen Erde haben sie nun vielleicht eine Chance…

    The CW Network, LLC./Annette Brown/The CW

    Nach dem Auftakt mit einer Episode „Supergirl“ folgt direkt im Anschluss am 27. November noch die Fortsetzung mit einer Folge von „Arrow“. Am darauffolgenden Dienstag, den 28. November, gibt es dann mit je einer Episode von „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“ den Abschluss des vierteiligen Crossovers.

    In Deutschland sind über VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die Folgen übrigens im Anschluss an die US-Ausstrahlung verfügbar. Eine TV-Ausstrahlung wird dagegen eher ein Albtraum. Denn nur drei der vier Serien liegen bei Sender ProSieben, die Rechte an „Arrow“ hat die RTL-Gruppe. Beim Crossover 2016 konnte ProSieben das umgehen, weil die „Arrow“-Episode größtenteils aus einer Nebenhandlung bestand, die man noch einigermaßen verständlich auslassen konnte. Dieses Mal bekommen Zuschauer aber wirklich eine durchgängige Handlung, die mit nur drei von vier Folgen nicht ganz verständlich sein dürfte...

    The CW Network

    Nicht nur mit fast 100 Bildern, sondern auch mit dem nachfolgenden Trailer könnt ihr euch auf das große Crossover einstimmen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top