Mein Konto
    Negans Beichte in "The Walking Dead": Die 10 denkwürdigsten Momente der 5. Folge von Staffel 8

    Negan ist endlich wieder da... und er trifft auf Vater Gabriel, bei dem er tatsächlich seine Beichte ablegt und interessante Dinge von sich offenbart, auf die Fans schon lange gewartet haben. Wir verraten euch, was er Gabriel verrät.

    Die achte Staffel von „The Walking Dead“ hat uns noch nicht so viel vom Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) gezeigt. Damit ist in Folge fünf „Die Beichte“ nun endlich Schluss. Immer noch eingesperrt in einen von Walkern belagerten Wohnwagen sieht sich Negan Vater Gabriel (Seth Gilliam) gegenüber, der unbedingt seine Beichte hören möchte.

    Für die Serie nun ein guter Grund, den Fans einen kleinen Einblick in Negans Leben vor dem Ausbruch des Virus' zu geben. Dabei orientieren sich die Macher an dem vor kurzem erschienenen Comic „Negan“, in dem Robert Kirkman die Vergangenheit des brutalen Anführers der Saviors genauer beleuchtet. Was hat er in seinem früheren Leben gemacht? Wie wurde er zum Anführer der Saviors? Die Origin von Negan wird in der aktuellen Folge kurz angerissen und gewährt uns doch einen Blick hinter die Kulisse des Schurken.

    Haben wir euer Interesse an „The Walking Dead“ geweckt? Dann schaut euch doch hier noch unser Video zu Negans Vorgeschichte an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top