Mein Konto
    "Die Unglaublichen 2": Erster deutscher Trailer zur Pixar-Fortsetzung über eine Superheldenfamilie

    Mit „Die Unglaublichen 2“ wird Pixars animierter Filmhit aus dem Jahr 2004 fortgesetzt. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer, in dem wild aus den Augen geschossen wird:

    Die Parrs mögen nach außen hin wie eine ganz normale Familie aussehen, aber in Wahrheit verfügt jedes Mitglied über außergewöhnliche Fähigkeiten. Bislang hatten Papa Bob alias der superstarke Mr. Incredible und Mama Helen aka die superflexible Elastigirl noch keine Ahnung, dass der jüngste Spross in ihren Reihen, Baby Jack-Jack, auch über solche Kräfte verfügt. Doch lange müssen sie nicht auf diese Enthüllung warten…

    Mit „Die Unglaublichen 2“ wird der Pixar-Hit von Regisseur Brad Bird stolze 14 Jahre nach dem ersten Teil fortgesetzt. Bird führt erneut Regie bei dem Superheldenabenteuer, das am 27. September 2018 in die deutschen Kinos kommen soll. Lange warten muss man allerdings nicht, wenn man ein neues Werk der renommierten Animationsfilmschmiede auf der Leinwand genießen will: Schon am 30. November 2017 startet mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ der jüngste Streich der „Toy Story“-Macher bei uns.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top