Mein Konto
    "Die Unglaublichen 2": Trailer zur Fortsetzung des Pixar-Hits bricht Klick-Rekord

    14 Jahre nach „Die Unglaublichen“ bringt Pixar endlich den Nachfolger zum beliebten Animationsabenteuer ins Kino. Der am vergangenen Wochenende veröffentlichte erste Trailer zum Film brach jetzt schon mal einen denkwürdigen Rekord.

    Walt Disney Pictures

    Brad Birds „Die Unglaublichen“ wurde 2004 veröffentlicht und zählt bis heute zu den erfolgreichsten Produktionen der Pixar-Schmiede. 2018 startet der Nachfolger zum Superhelden-Abenteuer in den Kinos, einen ersten Vorgeschmack zum Film in bewegten Bildern gab es am vergangenen Samstag in Form eines US-Trailers – und die Klickzahlen bestätigen eindrucksvoll, wie gigantisch die Vorfreude der Fans weltweit tatsächlich ist. Nach einem Bericht von Entertainment Weekly wurde die Preview insgesamt 113 Millionen Mal aufgerufen – kein Trailer-Debüt zu einem Animationsfilm wurde bislang häufiger geklickt. Erweitert man die Statistik auf alle Filme, steht der „Die Unglaublichen 2“-Trailer immerhin auf Platz sieben.

    Das Sequel setzt unmittelbar nach den Geschehnissen des ersten Teils an und dreht sich erneut um die Superheldenfamilie Parr. Mama Helen/Elastigirl und Ehemann Bob/Mr. Incredible haben nach wie vor keine Ahnung, dass auch ihr jüngster Spross – Baby Jack-Jack – über Superkräfte verfügt. Sehr wahrscheinlich aber finden die beiden das im Verlauf des Films heraus und womöglich werden die Fähigkeiten von Baby Jack-Jack sogar schon bald dringend gebraucht, denn ein finsterer Bösewicht ist im Anmarsch...

    Inszeniert wurde „Die Incredibles 2“ wie bereits der Vorgänger von Brad Bird. In Deutschland startet die Fortsetzung am 27. September 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top