Mein Konto
    "Wendy 2 - Freundschaft für immer": Erster Trailer zur Fortsetzung des Pferde-Abenteuers

    Wendy und ihr treues Pferd Dixie sind zurück! Doch schon im ersten Trailer zu „Wendy 2 - Freundschaft für immer“ wird der Zusammenhalt der beiden auf eine harte Probe gestellt.

    Seit einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) nun schon glücklich mit ihren Eltern auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter. Doch das idyllische Dasein ist in Gefahr, da der Hof kurz vor der Pleite steht. Daher fasst Wendy kurzerhand den Entschluss, bei einem Springreit-Turnier mitzumachen, könnte sie mit dem Preisgeld doch Rosenborg retten. Ihr Pferd Dixie weigert sich allerdings partout, über Hindernisse zu springen. Als Wendy dann aber Bekanntschaft mit dem traumatisierten Turnierpferd Penny macht, eröffnet sich eine neue Chance. Da Penny jedoch Angst vorm Springen hat, kümmert sich Wendy unentwegt um sie, um zu ihr durchzudringen – wodurch Dixie sich bald vernachlässigt fühlt...

    Nur ein Jahr nach „Wendy - Der Film“ bekommt das Leinwand-Abenteuer mit „Wendy 2 - Freundschaft für immer“ bereits eine Fortsetzung spendiert. Diese basiert ebenfalls lose auf den Comic-Geschichten aus der gleichnamigen Pferde-Zeitschrift. Auf dem Regiestuhl hat diesmal aber nicht mehr Dagmar Seume, sondern Hanno Olderdissen Platz genommen, der kürzlich bereits mit „Rock My Heart“ seine Pferde-Expertise unter Beweis gestellt hat.

    Ob Wendys und Dixies Freundschaft trotz aller Hürden wirklich weiter Bestand hat, kann man ab dem 22. Februar 2018 auf der großen Leinwand erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top