Mein Konto
    "Thor"-Star Chris Hemsworth als Pferdesoldat im Krieg gegen den Terror: Neuer Trailer zu "12 Strong"

    Das von Jerry Bruckheimer produzierte Kriegsdrama, in dem US-Elitesoldaten auf eine geheime Mission in Afghanistan geschickt werden, beruht auf wahren Begebenheiten: Hier ein neuer Trailer zu „12 Strong“ mit Chris Hemsworth und Michael Shannon.

    Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) wird kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eine gefährlichen Mission in Afghanistan anvertraut: Gemeinsam mit einer Truppe Elitesoldaten soll er sich in das fremde Land vorwagen, um einen afghanischen Warlord davon zu überzeugen, sich mit ihnen gegen die Taliban zu verbünden. Dabei gilt es allerdings nicht nur gegenseitiges Misstrauen aus dem Weg zu räumen, die US-Soldaten müssen zudem auch noch lernen, wie man auf einem Pferd in den Kampf zieht…

    Das von Newcomer Nicolai Fuglsig („Exfil“) inszenierte Kriegsdrama „12 Strong“ wurde von Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“) produziert. Zur weiteren Besetzung zählen neben „Thor“-Star Hemsworth unter anderem auch noch Michael Shannon („Nocturnal Animals“), Michael Peña („Der Marsianer“) und Trevante Rhodes („Moonlight“). Deutscher Kinostart ist am 8. März 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top