Mein Konto
    Vom One-Night-Stand zur Zombie-Apokalypse: Deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Night Of The Living Deb"

    Im deutschen Trailer zu „Night Of The Living Deb“ stellen Deb (Maria Thayer) und Ryan (Michael Cassidy) nach einem One-Night-Stand fest, dass in ihrem Städtchen die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist…

    Deb Clarington (Maria Thayer) kann ihr Glück kaum fassen, als sie sich in einer Bar an den attraktiven Ryan Waverly (Michael Cassidy) ranschmeißt und sie nach einigen Drinks bei ihm im Bett landet. Ryan, der sich auf Deb nur eingelassen hat, weil er Stress mit seiner herrischen Verlobten (Syd Wilder) hat, bereut den One-Night-Stand am nächsten Morgen jedoch und will Deb schleunigst wieder loswerden. Blöderweise ist in Portland, Maine über Nacht eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen und so müssen die beiden wohl doch zusammenhalten, wenn sie überleben wollen…

    Night Of The Living Deb“ ist „wie eine gelungen-charmante Sitcom-Episode – nur eben mit Zombies“, so das Fazit unserer FILMSTARTS-Kritik. Premiere feierte die Horror-Komödie bereits im Mai 2015 beim International Fantastic Film Festival of Porto Alegre in Brasilien und lief im vergangenen Jahr auch hierzulande Jahr im Programm des Fantasy Filmfests. Ab dem 7. Dezember 2017 kann man die Zom-Rom-Com fürs Heimkino erwerben, dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top