Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Chris Pratt und Baby-Raptor: Erster Mini-Teaser zu "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"
    Von Tobias Mayer — 23.11.2017 um 08:45
    facebook Tweet

    Das „Jurassic World 2“-Video ist nur sechs Sekunden kurz. Aber es hat einen süßen Raptor drin, der von Chris Pratt gekrault wird und stimmt uns auf den ersten Trailer ein, der in den nächsten Wochen erscheinen soll.

    Universal Pictures

    Wir wissen immer noch nicht, worum es in der kommenden „Jurassic World“-Fortsetzung gehen wird. Fest steht immerhin: Owen Grady (Chris Pratt), der sich als Raptor-Flüsterer bewährt hat, gehört zu den Rückkehrern aus der super-erfolgreichen Monsterjagd von 2015. Vermutlich weil das Internet süße Baby-Tiere liebt ist das ersten Video zu „Jurassic World 2“ eines, in dem Grady einen kleinen Raptor streichelt:

    Der Mini-Ausschnitt aus dem Big-Budget-Kracher wurde von Colin Trevorrow gepostet, unter dessen Regie „Jurassic World“ zum weltweit vierterfolgreichsten Film aller Zeiten (1,6 Milliarden Dollar) wurde. Trevorrow arbeitete noch am Drehbuch des Nachfolgers „Das gefallene Königreich“ mit, für die Inszenierung aber ist diesmal J.A. Bayona („Sieben Minuten nach Mitternacht“) verantwortlich. An der Seite von Chris Pratt rennen unter anderem die Rückkehrer Bryce Dallas Howard und BD Wong vor Dinos weg, die ausgewachsen eben nicht mehr so niedlich sind wie der Racker oben. Das weiß niemand besser als Ian Malcolm (Jeff Goldblum). Der kauzige Mathematiker aus „Jurassic Park“ und der ersten Fortsetzung kommt ebenfalls zurück, allerdings wohl nur in einer kleinen Rolle.

    Jurassic World: Das gefallene Königreich“ startet am 7. Juni 2018. Mit dem ersten Trailer wird zwischen Anfang und Mitte Dezember 2017 gerechnet. Angeblich soll der Trailer vor „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in den Kinos laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Och du sieh es mal so: Universal freut sich auch über dein Eintrittsgeld. 😊Und ne gute Tat in Form einer Spende in die Kinokasse ist doch nie verkehrt. 😉Kriegst in Form deiner Kinokarte ja auch ne Spendenquittung. 😁
    • Heavy-User
      So siehts aus :D
    • Darklight ..
      Mennnoooo... was für ein Dilemma. "Jurassic World" fand ich echt mies. Von allem her. Von der Story, den Dialogen, der Charakterzeichnung... Na, ja... und der beste Film des Jahres ist für mich "Sieben Minuten nach Mitternacht": Super DialogeSehr gute MusikGeniale Schauspieler und mit der beste Schnitt, den ich je in einem Film gesehen habe. Ein richtiges Kunstwerk. Und nu... jetzt isser Regisseur von nem Film, den ich nie (im Kino) sehen wollten. Was soll ich nur tun...*heul*
    • Darklight ..
      Papa STAR LORD...; )
    • WhiteNightFalcon
      Von den gezähmten Raptoren sind ja noch welche am Leben. Lassen wir uns überraschen.
    • Da HouseCat
      erste jurassic park film, wo raptoren vom stil mal gleich bleiben?
    • Heavy-User
      Irgendwie zu erwarten, dass sie das so machen.SPOILER (auch wenn der Film schon älter ist)Immerhin braucht Grady neue Raptoren. SPOILER ENDEJetzt wird es nur noch interessant werden, ob es wieder ein klassisches "Wir-haben-alles-unter-Kontrolle-und-die-Dinos-sind-voll-lieb-und-voll-süß"-Szenario wird, ob es etwas neues wird. Ich befürchte da leider ersteres......
    • WhiteNightFalcon
      Voll süß. 😊
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Peninsula Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen FSK-18-Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen FSK-18-Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    "Kevin - Allein zu Haus" für Erwachsene: Der Trailer für "Dead By Dawn" verspricht blutige Unterhaltung
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    "Kevin - Allein zu Haus" für Erwachsene: Der Trailer für "Dead By Dawn" verspricht blutige Unterhaltung
    Sterilisieren oder gar kein Sex mehr? Der deutsche Trailer zur Midlife-Crisis-Komödie "Fixed – Kleiner Schnitt, große Panik"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    Sterilisieren oder gar kein Sex mehr? Der deutsche Trailer zur Midlife-Crisis-Komödie "Fixed – Kleiner Schnitt, große Panik"
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    NEWS - Videos
    Freitag, 3. April 2020
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Top Gun 2: Maverick
    • The Hunt
    • Wonder Woman 1984
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Morbius
    • Jurassic World: Dominion
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Suicide Squad 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top