Mein Konto
    "Girls": Finale 6. Staffel der Hit-Serie feiert deutsche Free-TV-Premiere in nur einer Nacht

    In den USA war es bereits im Frühjahr 2017 so weit, nun ist auch im hiesigen Free-TV das Ende von „Girls“ gekommen. ZDFneo zeigt die letzten zehn Folgen von Lena Dunhams gefeierter Serie alle am Stück.

    HBO

    In sechs Staffeln „Girls“ erzählte Serien-Schöpferin Lena Dunham von den teilweise auf ihren eigenen Erfahrungen beruhenden Problemen der jungen (von ihr selbst gespielten) Hannah Horvath, die nach ihrem College-Abschluss und dem Wegfallen der finanziellen Unterstützung ihrer Eltern versucht, als aufstrebende Autorin in New York fußzufassen. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen manövriert sie sich auch in der sechsten und letzten Staffel durch die Alltagsprobleme und die Liebeleien in der Großstadt.

    Insgesamt kam „Girls“ auf 62 Folgen und konnte neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen etwa auch zwei Golden Globes einheimsen. Die letzten zehn Episoden der HBO-Serie, von denen erneut zwei von Dunham selbst inszeniert wurden, gibt es in der Nacht vom heutigen 23. auf den morgigen 24. November 2017 nun erstmals auch im deutschen Free-TV zu sehen. Einmal mehr strahlt ZDFneo nämlich die komplette Staffel am Stück in nur einer Nacht aus. Beginn ist um 23.00 Uhr, das Serienfinale startet um 3.15 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top