Mein Konto
    Video zu "Justice League 2": Wir machen uns Gedanken über das Sequel

    „Justice League“ wird wahrscheinlich zwar zum Verlustgeschäft für Warner, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende des DCEU. „Justice League 2“ ist weiter im Bereich des Möglichen. Genug zu erzählen gibt es...

    Die Abspannszenen von „Justice League“ deuten bereits eine Weiterführung der Geschichte um Batman, Wonder Woman, Superman und Co. an. Eine Fortsetzung ist also möglich. 

    Worum es gehen könnte, lässt sich zum Teil aus den Comics und den Andeutungen in den bisherigen DC-Filmen herauslesen. In der zweiten Abspannszene sahen wir sogar einen neuen Bösewicht und eine neuen Gruppierung wurde angedeutet. Da gibt es bereits mehrere Kombinationen in den Comics, auf die sich die Autoren der Filme stützen könnten. Ferner liefern auch die DC-Filme Hinweise auf einen großen Bösewicht, der seinen Auftritt in „Justice League 2" haben könnte. 

    Wir haben uns in unserem Video Gedanken gemacht, welche Handlungsstränge und Figuren uns in „Justice League 2" begegnen können. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top