Mein Konto
    "6 Below - Verschollen im Schnee": Deutsche Trailerpremiere zum eisigen Überlebensthriller mit Josh Hartnett

    Es hat schon seinen Grund, weshalb man nur auf den gesicherten Skipisten fahren sollte – kommt ein Schneesturm auf, sitzt man nämlich schnell in der Klemme. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zu „6 Below - Verschollen im Schnee“:

    Eric LeMarque (Josh Hartnett) liebt die Gefahr und den damit verbundenen Adrenalinkick. Deshalb geht er im Jahr 2004 alleine mit seinem Snowboard auf eine aufregende Tour durch die höchsten Berge der Sierra Nevada. Natürlich gibt sich so ein erfahrener Extremsportler wie er nicht mit zugelassenen Pisten ab. Doch nur kurz nachdem er den sicheren Pfad verlassen hat, gerät er in einen Schneesturm, der ihn vollständig von der Außenwelt trennt. Ohne Orientierung und Proviant muss Eric ganz auf sich gestellt ums Überleben kämpfen. Die Zeit ist gegen ihn: Die eisige Kälte und wilde Tiere machen ihm zu schaffen. Aber ans Aufgeben will er nicht denken...

    Noch im Juli dieses Jahres stellten wir uns die Frage, was denn der einstige Star Josh Hartnett so treibt. Schließlich scheinen seine Tage der großen Kinohits, wie er sie einst mit „Pearl Harbor“ und „Blach Hawk Down“ feierte, schon lange vorbei zu sein. Und auch wenn er nicht mehr so stark im Rampenlicht steht wie früher, an Arbeit mangelt es ihm nicht. Mit „6 Below - Verschollen im Schnee“ von Regisseur Scott Waugh erscheint nun sein neuer Film, der übrigens im innovativen Barco-Escape-Verfahren gedreht wurde und auf einer wahren Geschichte beruht. In Deutschland können Filmfans ab dem 5. Januar 2018 etwas Geld für das dramatische Abenteuer locker machen, dann erscheint es auf DVD und Blu-ray.

    Wer übrigens wissen will, wie ein im Barco-Escape-Verfahren gedrehter Film in einem dafür ausgestatteten Kino aussieht, schaut sich diesen Trailer an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top