Mein Konto
    "Star Wars 8": Im neuen TV-Trailer haut Chewie einen Porg weg

    Aus zahlreichen Videos wissen wir, dass Chewbacca in „Star Wars 8“ – mindestens temporär – einen Porg als Co-Pilot hat. Im neuen TV-Spot wird klar: Eine Sonderbehandlung bekommt das putzige Vogelwesen nicht…

    Schon seit 1977 der inzwischen längst als „Star Wars: Episode 4“ bekannte „Krieg der Sterne“ in die Kinos kam, ist bekannt: Wenn Wookies beim Spiel verlieren, drehen sie dir den Arm aus dem Gelenk. Was C-3PO damals lernte, wurde auch Finn (John Boyega) in „Star Wars 7“ schnell klar, als er den verletzten Chewbacca versorgte: Die großen, haarigen Aliens mit der röhrenden Sprache mögen treue Gefährten sein, zimperlich gehen sie deswegen aber noch lange nicht mit dir um. Diese Erfahrung wird in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ nun ein Porg machen, der mit Chewie im Millennium Falke fliegt.

    Die neugierigen Porgs leben auf Ahch-To, dem von kleinen Inseln bedeckten Meer-Planet, wo der verschwundene Luke Skywalker (Mark Hamill) nach dem ersten Jedi-Tempel suchte. Weil sie so putzig aussehen, haben die Vogelviecher bereits lange vor Kinostart am 14. Dezember 2017 eine Fan-Gemeinde im Internet – und tauchen plötzlich einfach überall auf. Im Film aber wird es natürlich nicht zuerst um niedliche Porgs gehen, sondern um schicksalsträchtige Missionen: Rey (Daisy Ridley) möchte vom griesgrämigen Luke lernen, Leia (Carrie Fisher) und Pilot Poe Dameon (Oscar Isaac) kämpfen in Unterzahl gegen die Erste Ordnung und Finn (John Boyega) geht mit der Mechanikerin Rose (Kelly Marie Tran) auf eine wichtige Mission, die bis hinter feindliche Linien führt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top