Mein Konto
    Noch mehr Nazis und Hitler im neuen Trailer zum großen Crossover der DC-TV-Serien "Arrow", "The Flash" und Co.

    Nur noch wenige Tage und dann kommt es zum neuen großen DC-TV-Crossover. Über ein Dutzend Helden kämpfen dann gegen die Nazi-Versionen ihrer selbst. Auf letzteren liegt der Fokus im neuen Trailer:

    Zwei Abende, vier Episoden, das ist der Rahmen für das große Crossover von „Supergirl“, „The Flash“, „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“. Es beginnt damit, dass Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und Iris West (Candice Patton) heiraten wollen. Doch die Feier wird gestört. Nazis greifen an...

    Angeführt werden diese von Figuren, die auf den ersten Blick vertraut scheinen. Doch Overgirl (Melissa Benoist), Dark Arrow (Stephen Amell) und Dark Flash (Tom Cavanagh) kommen von einer anderen Erde – von Earth X. Und dort haben sie einen totalitären Nazi-Staat errichtet. Doch unser Arrow (ebenfalls Stephen Amell), Supergirl (ebenfalls Melissa Benoist), The Flash und die Legends Of Tomorrow nehmen den Kampf mit den Invasoren auf...

    Die Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash greifen an: Langer Trailer zum großen DC-Crossover

    Am 27. und am 28. November 2017 erfolgt in den USA die Ausstrahlung der vier Episoden des großen Crossovers an zwei Abenden. Deutsche Fans können das Ereignis jeweils im Anschluss – also am nächsten Morgen deutscher Zeit – sehen, wenn sie die Episoden in der englischen Originalfassung über einen VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes erwerben (oder dort den Staffelpass für die jeweiligen Serien besitzen).

    Wie eine deutsch synchronisierte TV-Ausstrahlung hierzulande irgendwann ablaufen könnte, ist dagegen ungewiss. Denn nur drei der vier Serien liegen bei Sender ProSieben, die Rechte an „Arrow“ hat die RTL-Gruppe. Beim Crossover 2016 konnte ProSieben das umgehen, weil die „Arrow“-Episode größtenteils aus einer Nebenhandlung bestand, die man noch einigermaßen verständlich auslassen konnte. Dieses Mal bekommen Zuschauer aber wirklich eine durchgängige Handlung. Bei einer Ausstrahlung von nur drei Folgen würden also entscheidende Details fehlen.

    Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash auf fast 100 Bildern und im Trailer zum Crossover der DC-Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top