Mein Konto
    "Journeyman": Im ersten Trailer zum Boxer-Drama trifft Paddy Considine ein harter Schicksalsschlag

    In „Journeyman“ von Regisseur und Hauptdarsteller Paddy Considine beendet ein harter Schlag die Karriere von Matty Burton – und schickt ihn gleichzeitig ins Krankenhaus. Hier ist der erste Trailer zum Boxer-Drama:

    Boxer Matty Burton (Paddy Considine) ist Champion im Halbschwergewicht – jedoch neigt sich seine Karriere dem Ende und um die Zukunft seiner Frau (Jodie Whittaker) und seiner Tochter zu sichern, will er seinen letzten Kampf unbedingt gewinnen und das Preisgeld einkassieren. Doch ein brutaler Schlag seines Konkurrenten Andre „The Future“ Bryte macht ihm einen dicken Strich durch die Rechnung: Matty kollabiert und fällt ins Koma. Als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt, leidet er unter schwerem Gedächtnisverlust und muss die Lücken mühsam wieder füllen. Der einleitende Gong zu seinem härtesten Kampf ertönt.

    Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

    Nach seinem starken Regiedebüt „Tyrannosaur“ im Jahr 2011 legt Paddy Considine („The World’s End“) nach, verfilmte für „Journeyman“ sein eigenes Drehbuch und trat zudem als Hauptdarsteller vor die Kamera. An seiner Seite ist unter anderem Jodie Whittaker zu sehen, die ab 2018 als erster weiblicher „Doctor Who“ durch Raum und Zeit reisen wird.

    In den britischen Kinos wird „Journeyman“ am 16. Februar 2018 anlaufen. Wann es das Boxer-Drama nach Deutschland schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top