Mein Konto
    "Game Of Thrones": Sechs neue Schauspieler für 8. Staffel verpflichtet

    Zwar lässt die finale Staffel „Game Of Thrones“ wohl noch bis 2019 auf sich warten, doch die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Unter anderem sind sechs neue Gesichter dabei.

    HBO

    Die Produktion der achten und letzten Staffel von „Game Of Thrones“ ist bereits voll im Gange und nach und nach kommen kleine Details ans Licht der Öffentlichkeit. Wie Watchers on the Wall berichtet, wurden weitere neue Darsteller verpflichtet und der Name einer neuen Figur bekanntgegeben. Der populären Fanseite zufolge wird die irische Schauspielerin Danielle Galligan in einer Episode von Regisseur David Nutter (inszenierte unter anderem „Der Regen von Castamaer“) auftreten und dort eine Figur namens Sarra verkörpern. Die einzige Figur dieses Namens aus den „Das Lied von Eis und Feuer“-Romanen ist Sarra Frey, eine der vielen Enkelinnen von Walder Frey – ob dies jedoch bedeutet, dass die so gut wie ausgelöschte Frey-Familie einen weiteren Auftritt in der Serie erhält oder Danielle Galligan lediglich eine für die Serie neugeschaffene Figur namens Sarra spielt, ist noch nicht bekannt.

    "Game Of Thrones": Regisseure für 8. Staffel stehen fest

    Eine weitere neue Darstellerin für Staffel acht ist Emer McDaid. Danielle Galligan postete ein gemeinsames Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift „Aaaaaand that’s a wrap“ – beide scheinen also kurz zuvor ihre „Game Of Thrones“-Szenen abgedreht zu haben. Welche Figur Emer McDaid verkörpert ist noch nicht bekannt.

    https://www.instagram.com/_danigalli/

    Die Agentur der Schauspielerin schrieb auf ihrer Website zudem, dass „Thomas Finnegan, Conor Maguire, Emer McDaid, Eileen McCloskey und Katie Tumelty zum Cast einer großen TV-Serie gestoßen sind“. Da Emer McDaids Name in dieser Aufzählung auftaucht und die Agentur „Game Of Thrones“ bereits zuvor lediglich als „große TV-Serie“ bezeichnete, kann man davon ausgehen, dass auch die restlichen vier Darsteller in Staffel acht der Fantasy-Serie auftauchen werden.

    "Game Of Thrones": Casting-Aufruf gibt Hinweise auf Handlung der 8. Staffel

    Keiner der sechs neuen Darsteller machte bisher durch größere TV- oder Kinoauftritte auf sich aufmerksam, Schauspielerfahrung sammelten sie hauptsächlich am Theater und durch Kurzfilme. Nach wie vor ist nicht genau bekannt, wann die letzte Staffel „Game Of Thrones“ startet. Da bis August 2018 gedreht wird und danach noch geschnitten und getrickst werden muss, erscheint aber Frühjahr oder Sommer 2019 wahrscheinlich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top