Mein Konto
    Verzweifelte Anfrage bei Verrätern: Die 10 denkwürdigsten Momente aus Folge 6 der 8. Staffel "The Walking Dead"

    Rick will den Kampf gegen Negan weiter voranbringen und dafür eine letzte Gruppe um Hilfe bitten: Die Scavengers. Doch die haben ihn schon einmal betrogen. Wie werden sie jetzt reagieren? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Video zur neuen Folge.

    „Der König, die Witwe und Rick“ - so lautet der Titel zur sechsten Episode der 8. Staffel „The Walking Dead“. Hierbei dreht sich alles um die Häupter der drei Gemeinden, die sich im Kampf gegen Negan zusammengeschlossen haben. Rick (Andrew Lincoln) versucht, seinen Plan umzusetzen, um den fiesen Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig in die Schranken zu weisen. Dabei wendet er sich an eine gefährliche Gruppe – und erlebt eine böse Überraschung, die noch weitreichende Konsequenzen für den Krieg in „The Walking Dead“ haben könnte.

    Währenddessen hat Maggie (Lauren Cohan) in der Hilltop-Gemeinde ein ganz anderes Problem: Wie soll sie mit den Kriegsgefangenen verfahren? Soll sie die Saviors umbringen oder beherbergen? Diese Entscheidung dürfte das Klima innerhalb der Gemeinde nachhaltig beeinflussen.

    Schließlich ist da noch der König Ezekiel (Khary Payton), der nach dem Tod seiner Männer und seiner Tigerin Shiva am Boden zerstört und nicht mehr bereit ist, den Anführer zu spielen. Noch mehr zur aktuellen Folge erfahrt ihr in unserem Video.

    Falls ihr euch für mehr zu „The Walking Dead“ interessiert, schaut euch dieses Video zum plötzlich aufgetauchten Hubschrauber an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top