Mein Konto
    Royale Verlobung: "Suits"-Star Meghan Markle beendet Schauspiel-Karriere

    Es deutete sich bereits seit geraumer Zeit an, nun ist es offiziell: Die „Suits“-Darstellerin Meghan Markle wird Prinz Harry Of Wales heiraten und gab im Zuge der Verlobung bekannt, ihre Schauspiel-Karriere zu beenden.

    USA Network

    Am gestrigen 27. November 2017 gab der Kensington Palace in einer offiziellen Mitteilung bekannt, dass sich Prinz Henry „Harry“ Of Wales und die US-Amerikanerin Meghan Markle verlobt haben. Den Antrag habe er ihr im November in London gemacht, die Hochzeit sei für das Frühjahr 2018 geplant. Mit Spannung wurde nach dieser Meldung das angekündigte TV-Interview des Paares am selben Abend erwartet, denn durch die Aufnahme von Markle in den Kreis der britischen Royals war mit der Bestätigung dessen zu rechnen, was wir bereits seit längerem vermuteten: Dass sie die Schauspielerei und somit auch ihre Stammrolle in der Anwalts-Serie „Suits“ aufgibt.

    Vor der Kamera der BBC erklärte das Paar dann, Meghan Markle werde nicht länger als Schauspielerin arbeiten, um sich in Zukunft ihren royalen Pflichten zu widmen. Somit ist sicher, dass Markles Dreharbeiten für die siebte Staffel von „Suits“ diesen November in Toronto ihre letzten für die Serie waren – sie steigt aus, die zweite Hälfte der aktuellen Season mit ihren letzten Szenen wird 2018 ausgestrahlt. Die achte Staffel ist derzeit in Planung, aber noch nicht abgesegnet. Höchstwahrscheinlich ebenfalls aussteigen wird Hauptdarsteller Patrick J. Adams. Der Clou ist, dass die Figuren der beiden Stars durch eine Hochzeit und einen Umzug aus der Serie geschrieben werden könnten, denn sie sind miteinander verlobt – Markles reale Verlobung kommentierte der „eifersüchtige“ Patrick J. Adams dann auch mit einem Augenzwinkern: Sie sei doch nur kurz Milch holen gegangen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Doppelte Hochzeit? Zwei Hauptdarsteller vor Ausstieg aus Anwaltsserie "Suits"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top