Mein Konto
    Vor dem Trailer: Tom Holland zelebriert "Unboxing" des ersten "Avengers 3: Infinity War"-Posters

    Tom Holland, dessen Spider-Man zu den Avengers gehört, hat in einem witzigen Clip das erste Poster zu „Avengers 3: Infinity War“ präsentiert – bevor dann in wenigen Stunden mit dem ersten Trailer zu rechnen ist…

    The Walt Disney Company

    Es ist nur ein A – aber was für eins! Das erste Teaser-Poster zu „Avengers 3: Infinity War“ reiht sich in die Tradition der bisherigen „Avengers“-Plakate und zeigt ein schlichtes A, das Symbol der Heldentruppe, sowie das Jahr bzw. den Tag des Starts. In einer Instagram Story hat Spider-Man-Darsteller Tom Holland das erste Poster präsentiert und macht sich einen Spaß daraus, dass es eigentlich noch streng geheim sein sollte (via @JensenAcklesGod):

    Und wie übliche folgt auf das Poster kurze Zeit später der Trailer: Marvel hat verkündet, dass die erste Filmvorschau zum dritten „Avengers“-Spektakel am heutigen Mittwoch (29. November 2017) online veröffentlicht werden soll.

    Lasst euch übrigens nicht vom Datum auf dem Poster irritieren: Der 4. Mai 2018 ist der Starttag in den USA, in Deutschland bekommen wir den Actioner von Joe und Anthony Russo aber bereits deutlich früher zu sehen, denn hier startet „Avengers 3“ schon am 26. April. Mit dabei sind dann unter anderem Robert Downey Jr. als Iron Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor und Mark Ruffalo als Hulk sowie die „Guardians Of The Galaxy“-Truppe um Chris Pratt als Star-Lord. Hier seht ihr noch mal die ersten Teaser-Poster der drei bisherigen „Avengers“-Filme:

    Marvel Studios
    Marvel Studios
    Marvel Studios
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top