Mein Konto
    Nach Tonspur-Fehler: So könnt ihr eure "Wonder Woman"-Blu-rays umtauschen

    Anfang November erschien „Wonder Woman“ hierzulande fürs Heimkino, doch bei zwei Blu-ray-Versionen treten Fehler auf der Tonspur auf. Hier erfahrt ihr, wie ihr eure Exemplare umtauschen könnt.

    Warner Bros.

    Seit dem 2. November 2017 kann sich hierzulande jeder den Kinohit „Wonder Woman“ als DVD oder Blu-ray ins heimische Regal stellen. Die Freude darüber, die Comicverfilmung aus dem Hause DC nun jederzeit sehen zu können, wurde für manche Fans nach dem Kauf allerdings getrübt, denn die herkömmliche Blu-ray sowie die Ultra-HD-4K-Fassung hat Fehler: Die deutsche Tonspur ist an mehreren Stellen asynchron. Nun hat Warner reagiert und bietet allen betroffenen Käufern einen Umtausch ihres mangelhaften Exemplars an (via WinBoard).

    Und das müsst ihr tun, um eine Ersatzlieferung zu erhalten: Schickt eine Kopie des Kaufbelegs sowie ein Foto von Blu-ray-Disc und beiliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) per E-Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com. Eure vollständige Lieferanschrift sollte ebenfalls enthalten sein.

    Während „Wonder Woman“ gerade erst fürs Heimkino erschienen ist, arbeitet Patty Jenkins bereits an der Fortsetzung des Box-Office-Erfolgs – auch bei „Wonder Woman 2“ wird die 46-Jährige Regie führen und kann dabei erneut auf Hauptdarstellerin Gal Gadot zählen. Der US-Kinostart des Nachfolgers ist für den 1. November 2019 anvisiert, einen deutschen Termin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top