Mein Konto
    "Orbiter 9 - Das letzte Experiment": Deutsche Trailerpremiere zur spanischen Sci-Fi-Romanze

    Im deutschen Trailer zu „Orbiter 9 - Das letzte Experiment“ erfährt eine junge Frau, die alleine auf einem Raumschiff unterwegs ist, von eine schrecklichen Wahrheit, die ihr Leben für immer verändert…

    Helena (Clara Lago) ist auf einem interplanetaren Kolonialschiff aufgewachsen und da ihre Eltern schon seit einer Weile tot sind, ist sie mutterseelenallein im Weltraum unterwegs. Schließlich kommt es im All aber doch zu einem Kontakt mit einer anderen Person: Nachdem bereits vor Jahren ein Notsignal abgesetzt wurde, erscheint Techniker Alex (Álex González) auf dem Schiff, in den sie sich auch sofort verliebt. Ihre Angst, ihn wieder zu verlieren, ist allerdings bald nicht mehr ihre größte Sorge, denn sie erfährt, dass die Realität, in der sie lebt, nicht so aussieht, wie sie immer angenommen hatte. Es beginnt ein gefährliches Abenteuer…

    Orbiter 9 - Das letzte Experiment“ von Regisseur und Drehbuchautor Hatem Khraiche ist in den spanischen Kinos bereits im April 2017 angelaufen. Hierzulande erscheint die Sci-Fi-Romanze am 7. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top