Mein Konto
    "American Psycho" mit Teenie-Mädchen: Neuer Trailer zu "Thoroughbreds" mit "Split"-Star Anya Taylor-Joy

    In „Thoroughbreds“ finden zwei frühere Kindheitsfreundinnen wieder zusammen und sind beim Versuch, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, schließlich sogar bereit, über Leichen zu gehen. Zum satirischen Thriller gibt es nun einen neuen Trailer.

    Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke) waren in ihrer Kindheit enge Freundinnen, treffen sich aber erst Jahre später wieder. Obwohl aus ihnen augenscheinlich völlig unterschiedliche Teenager geworden sind, finden sie schnell wieder zueinander – nicht zuletzt da beide mit ihrem Leben nicht gerade zufrieden sind. Das geht schließlich gar so weit, dass sie einen Mord planen, um aus ihrem tristen Alltag auszubrechen...

    Für sein Langfilm-Debüt „Thoroughbreds“ konnte Regisseur und Autor Cory Finley mit Anya Taylor-Joy („Split“, „The Witch“) und Olivia Cooke („Ready Player One“, „Ich und Earl und das Mädchen“) direkt zwei gefeierte Shooting-Stars für die Hauptrollen gewinnen. Verstärkt wird das Darstellerinnen-Duo durch Anton Yelchin in einer seiner letzten Rollen. Schon im Juni 2016 verstarb der „Star Trek“-Star bei einem Unfall im Alter von gerade mal 27 Jahren.

    In den US-Kinos startet Amandas und Lilys zerstörerischer Trip am 9. März 2018, für Deutschland gibt es hingegen noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top