Mein Konto
    "Jumanji" als Horrorfilm: Trailer zu "The Midnight Man" mit Robert Englund

    In „Jumanji“ erleben die jungen Protagonisten des Films eine dicke Überraschung, als sie auf dem Dachboden ein geheimnisvolles Spiel spielen. Genau das passiert auch in „The Midnight Man“ – nur wird hier ein dämonischer Killer auf den Plan gerufen...

    Alex (Gabrielle Haugh) ist ein typisches Teenie-Mädchen und lebt bei ihrer kranken Großmutter Anna (Lin Shaye). Auf dem Dachboden entdeckt sie eines Tages ein unheimliches Spiel, das sie natürlich sofort mit ihren Freunden ausprobiert. Doch leider bemerken die Kinder viel zu spät, dass ihre Neugier den dämonischen „Midnight Man” (Kyle Strauts) heraufbeschwört, der die größten Ängste seiner Opfer gegen sie verwendet. Die letzte Hoffnung ist Dr. Goodberry (Robert Englund), der sich eigentlich um Großmutter Anna kümmert, die dunkle Präsenz im Haus aber spüren kann. Und er weiß: Wenn der „Midnight Man” ein Spiel spielt, dann nur, um zu gewinnen...

    „The Midnight Man” ist das US-Remake des gleichnamigen irischen Low-Budget-Horrorfilms von 2013. Regie führte Travis Zariwny, der als Produktions- und Kamera-Assistent unter anderem an „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels” und „Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon” beteiligt war. Horrorfilm-Fans dürfen sich auf altbekannte Gesichter freuen: Lin Shaye (Elise Rainier in der „Insidious”-Reihe) und Robert Englund (Freddy Krueger in acht „Nightmare On Elm Street”-Filmen) standen vor der Kamera von Gavin Kelly („American Horror Story”).

    In den USA ist „The Midnight Man” Anfang dieses Monats in den Kinos angelaufen. Über einen deutschen Starttermin ist leider noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top