Mein Konto
    "Fast & Furious": Dwayne Johnson verspricht für sein Spin-off viele Überraschungen und große Namen

    Ein Spin-off zu „Fast & Furious“ wird ganz sicher kommen, aber was können Fans davon erwarten? Dwayne Johnson ließ jetzt durchblicken, dass er und Jason Statham nicht die einzigen großen Namen auf der Besetzungsliste bleiben werden.

    Universal Pictures

    Nach insgesamt acht Filmen und einem bereits geplanten neunten Teil wird das PS-starke „Fast & Furious“-Franchise schon bald auch mit einem Spin-off vorstellig werden. In dessen Mittelpunkt sollen die aus den jüngeren Teilen bekannten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) stehen, die im Tandem die Muskeln spielen lassen werden. Informationen zum Inhalt sind zwar noch Mangelware, doch in einem Gespräch mit Entertainment Weekly rührte Johnson jetzt zumindest schon mal ordentlich die Werbetrommel.

    „Wir haben eine Menge Überraschungen“, deutete Johnson an. Der Hüne verriet zudem, dass bereits einige große Stars für das Projekt im Gespräch seien. Die „Fast & Furious“-Reihe hat in der Vergangenheit nicht mit prominenten Gesichtern gegeizt und wenn man sich nochmal ins Gedächtnis ruft, dass beim jüngsten Film neben der Stammbesetzung unter anderem auch Charlize Theron, Helen Mirren und Kurt Russell dabei waren, dann darf man sicher sehr gespannt drauf sein, welche Stars als nächstes noch bei der Reihe einsteigen werden.

    "Fast & Furious": Dwayne Johnson will Cast-Mitglieder zu seinem Spin-off locken

    Für Johnson selbst geht es bei dem Projekt übrigens um nicht weniger, als das Franchise an sich auf ein neues Niveau zu hieven: „Es war ein herausfordernder Weg, denn als ich damals zum Cast stieß, hoffte ich darauf, Spaß zu haben, eine Figur zu erschaffen, die die Leute hoffentlich mögen, und zu versuchen, die Filmreihe weiter zu bringen. Aber während dieses Prozesses dachte ich stets, dass wir Figuren kreieren sollten, die auf eigenen Beinen stehen können, damit das alles wirklich langlebig wird.“

    Während Fans sicher jetzt schon dem Kinostart des Spin-offs entgegenfiebern dürften, zeigte sich zumindest einer in der Vergangenheit wenig begeistert davon: Johnsons „Fast & Furious“-Co-Star Tyrese Gibson schoss einige Male vehement im Netz gegen den ehemaligen Profi-Wrestler, als bekannt wurde, dass wegen des Ablegers der Starttermin von „Fast & Furious 9“ von 2019 auf den 9. April 2020 verschoben wird.

    Das Drehbuch zum noch unbetitelten Spin-off wird derzeit von Chris Morgan geschrieben, einem alten Hasen im Franchise. Wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt, angeblich soll das Studio Universal aber Shane Black („Iron Man 3“) im Visier haben. Ab dem 25. Juni 2019 soll in hiesigen Kinos Vollgas gegeben werden. Über mögliche Szenarien haben wir uns übrigens bereits einige ausführliche Gedanken gemacht, wie ihr im nachfolgenden Video sehen könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top