Mein Konto
    Eugenes Gewissensbisse: Die 10 denkwürdigsten Momente aus Folge 7 der 8. Staffel von "The Walking Dead"

    Hat Eugene nun Rick und seine Leute wirklich verraten? Steht er voll und ganz hinter Negan oder steckt ein perfider Plan dahinter? Folge sieben der aktuellen Staffel von „The Walking Dead“ gewährt uns Einblicke in Eugenes Gefühlswelt.

    Eugene (Josh McDermitt) befindet sich immer noch bei den Saviors – und Fans fragen sich: Ist er wirklich zu Negan übergelaufen und hat Rick und seine Leute damit verraten oder steckt ein Plan dahinter? In Folge sieben der achten Staffel von „The Walking Dead“ wird Eugenes Gefühlswelt ein bisschen näher beleuchtet.

    Gleichzeitig versucht Rick (Andrew Lincoln) weiterhin, die Scavengers unter der Führung von Jadis (Pollyanna McIntosh) von sich zu überzeugen und hat dabei – gemeinsam mit dem Zuschauer – ein kleines Déjà-vu.

    Außerdem zieht Daryl (Norman Reedus) seinen eigenen Plan durch – was große Auswirkungen auf Ricks Pläne im Kampf gegen Negan und dessen Saviors haben dürfte. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem obigen Video.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch auch noch unser Theorie-Video zum Ursprung des Virus in „The Walking Dead“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top