Mein Konto
    "No Way Out - Gegen die Flammen": Deutscher Trailer zum Katastrophen-Actioner mit Josh Brolin

    Ab dem 8. März 2018 kämpfen Josh Brolin, Miles Teller und Taylor Kitsch als Feuerwehrmänner gegen einen Großbrand in Arizona – die Handlung von „No Way Out“ basiert auf wahren Begebenheiten, wir zeigen euch den deutsch untertitelten Trailer:

    Feuerwehrmann Eric Marsh (Josh Brolin) ist schon lange in einem äußerst brandgefährdeten Gebiet in Arizona im Einsatz und kennt nicht nur die Gegend wie seine Westentasche, sondern auch sein Team, auf das er sich hundertprozentig verlassen können muss. Mit Feuerwehrmännern und –frauen aus seinem eigenen Bezirk will er nun eine sogenannte Hotshot-Crew aufbauen – eine Feuerwehrtruppe, die auf das schnelle Eingreifen bei Waldbränden spezialisiert ist. Als auf dem Yarnell Hill ein enormes Feuer ausbricht, wird die Einheit, zu der auch Christopher MacKenzie (Taylor Kitsch) und Brendan McDonough (Miles Teller) gehören, gleich zu Anfang vor eine riesige Herausforderung gestellt.

    Das auf wahren Begebenheiten basierende Katastrophen-Drama „No Way Out - Gegen die Flammen“ wurde von „Tron: Legacy“-Regisseur Joseph Kosinski inszeniert und kommt am 8. März 2018 ins Kino. Unter anderem sind dann auch noch Jeff Bridges, Jennifer Connelly, Andie MacDowell und James Badge Dale auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top